Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konstituierende Sitzung IV. Unterhaus
Der Zar hält im neugewählten Unterhaus der Duma eine Eröffnungsrede.

Verehrte Abgeordnete, meine Damen und Herren,

Sie sitzen hier als neugewählte Volksvertretung des androsischen Volkes.
Es ist mir eine Freude, zum ersten Mal in meiner Regentschaft, das neue Unterhaus zu eröffnen und die Konstituierung zu leiten.
Erstmal gratuliere ich Ihnen allen und Ihren Parteien zu ihrem Wahlergebnis.
Andro hat entschieden, wie die Regierung aussehen soll, es liegt nun an Ihnen, meine Damen und Herren, die Probleme unseres Landes anzupacken und gemeinsam zu lösen.

Zuerst sollten Sie nun einen Unterhauspräsidenten und seinen Stellvertreter wählen, anschließend einen neuen Premierminister.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Erfolg!

Für Andro, mit Gott!
Nach der ersten Fraktionssitzung nehmen die Abgeordneten der Liste Guorwitsch in der Duma plöatz.

:applaus: :applaus:
man nimmt Platz

Ich darf sie als Unterhauspräsident auch zum IV. Unterhaus begrüßen. Die Demokratie in Andro scheint ja gefässtigt zu sein. Wir haben schon das 4. gewählte Parlament.

Die Wahlbeteidigung ist zwar etwas schwach, allerdings unter den Bürgern doch mit über 50% ganz akzeptabel..

Ich bitte nun um Nominierungen für das Amt des Unterhauspräsidenten
Die Fraktion der Volksunion nimmt nun auch im Parlament Platz. Etwas dezimiert, aber doch glücklich wieder aktiv sein zu können, für das Volk Andros. Nun wird überlegt, wenn man als Unterhauspräsidenten vorschlägt. Genosse Ignaf meldet sich zu Wort:

Ich schlage Herrn Gourwitch vor.
Nun, meine Damen und Herren, ich bitte darum, die momentanen Koalitionsverhandlungen abzuwarten.
Sollte ich erneut das Amt des Premierministers übernehmen dürfen, so hielte ich es für nicht optimal, auch noch das Amt des Unterhauspräsidenten zu übernehmen. Dies sollte dann ein Abegordneter der ARP tun.
Da es wohl klar sein wird wer MP wird sollten wir dennoch vortfahren

Die ARP nominiert Herrn Axelrod
Okay.
Wählen sie Herrn Axelrod zum UHP?

Ja
Nein
Enthaltung

Geben sie ihre Stimmzahl an

Dauer: 72h oder erreichen der Mehrheit
60x ja
31x ja!

Gehe zu: