•  Zurück
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12(current)
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aussprache] Todesstrafe
Wie bekommen wir Ivan aus seiner "Kolonie" und Catherina aus Dreibürgen? Außerdem liefert niemand jemanden aus der zum Tode verurteilt ist...
Ich könnte mal in Dreibürgen nachfragen, wo ich gerade so gut mit dem Kaiser am sprechen bin.
Ich möchte anmerken, dass hier noch niemand zm Tode verurteilt wurde, diese Verfassungsänderung soll die Todesstrafe für die beiden genannten Personen ermöglichen, wenn ein Gericht diese für schuldig befindet.
Danke...es kann ja auch passieren, dass sie zu lebenslanger haft oder 15 Sozialstunden verdonnert werden (kleiner scherz am rande, nicht rst nehmen mit den sozialstunden)
Ich kenne die Richter hier lange genug um zu wissen, wie das Urteil aussehen wird.
Neue anwerben^^
Ja natürlich, um Kosten zu sparen, die Krankenkasse hochsetzen zu können und für all die anderen politischen Argumente Big Grin
Joa Big Grin
Also ich will in der Verfassung keine Änderung wie sie so klingt....und ich bin auch sonst gegen die Todestrafe. Verurteilen sie die Personen und gut ist
Wie müsste sie klingen damit sie dese mögen Wink mal außer acht gelassen dass sie es generell ablehnen Tongue
  
  •  Zurück
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12(current)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste