•  Zurück
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11(current)
  • 12
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aussprache] Todesstrafe
Wie isch schon sagte, automatisch sollte stehen.
Zitat:10) Tod und Folter
(a) Folter als Methode der Beweisfindung ist bei Strafe verboten.
(b) Sollte ein Gericht in Andro Ivan und/oder Catherine zum Tode verurteilen, so ist diese Strafe in diesem Ausnahmefall zu erlauben. Dieser Abschnitt ist nach erfolgtem Urteil automatisch außer Kraft gesetz.
Jetzt bin ich einverstanden.
Ich werde sichernoch weniger dieser Änderung zustimmen, wenn die Namen zweier Verräter in der VErfassung stehen,
Darf man fragen, wieso?
Zitat:Original von Alexander Jaroslawitsch Newski
Ich werde sichernoch weniger dieser Änderung zustimmen, wenn die Namen zweier Verräter in der VErfassung stehen,

Habt Ihr einen Vorschlag wie man die Namen umschreiben sollte?!
Man kann ja einfach Schreiben, Todesstrafen sind erlaubt, wenn eine drei viertel Mehrheit in beiden Häusern dafür ist, dann ist Missbrauch ausgeschlossen.

Obwohl das dann sehr kompliziert wird.
Ich werde keiner Todesstarfe hier zustimmen. Ich habe nicht 2. Bürgerkrieg überlebt um nun zm Schlächter der Nation zu werden ! außerdem wäre das mit dem RKES unverienbar
Ich sehe nicht, wie dies mit der RKES unvereinbar sein sollte. Das müssten Sie erst einmal darlegen, bevor Sie sich hinter fadenscheinige Argumente zurückziehen.
Des weiteren werden Sie, wird niemand zum Schlächter von Koskow - es geht um eine gerechte Strafe für die Verräter, die jegliches Recht auf Leben verwirkt haben. Und es geht darum, dem Volkswillen zu entsprechen und den kennen Sie alle sehr genau.

Im Unterhaus ist keine Einigung absehbar, ich habe dort vorgeschlagen bis nach den Wahlen zu warten und dann zu schauen ob es neue Mehrheiten gibt. Ich sage aber noch einmal klar: Die Liste Guorwitsch steht an der Seite der Mehrheit des Oberhauses und will die Verräter ihrer gerechten Strafe zuführen.
Ich kann alle verstehen, die die Verräter tot sehen wollen. Doch ich habe vermutlich mehr Menschen sterben sehen und mehr Menschen umgebracht als sonst jemand hier im Raum. Wegen mir muss es nicht noch einer werden, weswegen ich mich der Stimme in dieser Frage enthalten werde.
  
  •  Zurück
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11(current)
  • 12
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
17 Gast/Gäste