Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aussprache] Verfassungsänderung
#21
Hinweis aus dem Oberhaus.

Zitat:10) Tod und Folter
(a) Folter als Methode der Beweisfindung ist bei Strafe verboten.
(b) Sollte ein Gericht in Andro Ivan und/oder Catherine zum Tode verurteilen, so ist diese Strafe in diesem Ausnahmefall zu erlauben. Dieser Abschnitt ist nach erfolgtem Urteil automatisch außer Kraft gesetz.
#22
Wird seine Meinung zum Punkt Todesstrafe nicht mehr verändern.
#23
Fragt sich warum irgendwelche Mitglieder aus dem Oberhaus etwas ins Unterhaus schicken, wo es für soetwas doch einen Oberhauspräsidenten gibt
#24
Fragt sich warum Ihre Gedanken einfach gelöscht wurden.
#25
Wollen sie das in die Verfassung aufnehmen? Das dort auf ewig Ivan und Catherine steht? Wie bescheuert sind manche Menschen eigentlich?! NEIN!
#26
Werter Herr Pawel Borissowitsch Axelrod bitte zügeln Sie ihre Ausdrucksweise!
#27
Fragt sich warum manche Leute Ihren Entwurf nicht richtig lesen.... immerhin steht da eindeutig das der Auszug automatisch nach Vollstreckung gestrichen wird....
#28
Fragt sich, warum es hier bei Unstimmigkeiten immer gleich so üngemütlich wird.
#29
Meine Herren, dieser Paragraph wird nach Vollstreckung automatisch wieder entfernt, wie in dem Entwurf eigentlich zu lesen ist.
#30
Also erstmals reden hier gewisse Personen, die kein Rederecht haben, also sollter der UH-Präsi mal für Ordnung sorgen.

Ich schliesse mich Herrn Axelrod an, diese beiden NAmen dürfen auf keinen Fall unsere Verfassung besudeln.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste