Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rede Leninovs
#1
Liebes Volk! Bürger und Bürgerinnen!

Die noch andauernde Legislaturperiode des Unterhauses war eine seltsame, offengestanden. Es ist in der Geschichte Andros einmalig, dass ein Premierminister zurückgetreten ist. Ich möchte Herrn Axelrod für seine Leistungen danken.


Ihnen allen dürfte aufgefallen sein, dass es gewisse Differenzen zwischen Andro und anderen Staaten wegen der Vakuumbombe gab. Ebenso hat Ratharia uns anzugreifen gedroht. Es gelang dem Aussenminiserium die Krise geradezubiegen und uns wieder in der Welt zu etablieren. Deswegen hoffe ich natürlich auf eine Wiederwahl, um dies fortzusetzen.


Andro, was ist Andro? Ist Andro ein Land? Ein Land, das vom Adel beherscht wird? Ein Land, indem nur wenige das Sagen geerbt haben?
Nein!! Andro ist unsere Heimat, die Heimat von uns, den Androskis, Viltuvjiern, den Korgowskawen, den Almachen, den Ribirskis und den Krolockski. Wir teilen uns nicht in Volksunion, Reichspartei und Liste Guorwitsch. Wir sind alle EINES! Eine einzige ruhmreiche Nation! Eure Nation! Eine Nation des Volkes!! Auf Euch kommt es an! Auf Euch, die freien Völker Andros!! Es kommt nicht auf den Zaren an, nicht auf den Adel, nicht auf die Regierung, sondern auf Euch!! Ihr Seid Andro! Du bist Andro!!

Zeigt auf einen Herrn.

Und du! Und du! Und du!

Zeigt auf verschiedene Leute.

Ihr alle seid Andro!! Der Staat ist nichts ohne Euch!

Ihr seid der Grundstock, das Gerüst, die Hülle ihr seid diejenigen, die alles zusammenhalten, die dieser Nation Kraft geben, diejenigen, die unserer Nation das existieren ermöglichen!

Wollen wir hoffen das das so weiterbleibt!! Deswegen, unterstützt uns für den Fortbestand der Einheit! Wählt ARP!!

Für die Nation und das Volk! Für die Nation und das Volk!!

Die Menge ruft laut mit: "Für die Nation und das Volk!!"
Zitieren
#2
:applaus:
Zitieren
#3
war schon immer sehr aufgeschlossen gegenüber neuen Ideen
Zitieren
#4
:applaus:
Zitieren
#5
:applaus:
Zitieren
#6
:applaus:

Ganz genau. Lassen Sie mich anmerken was für einen Vorwurf Andro ertragen musste als ein besagter Stammesgenosse meinte wir seien zersplittert in Assoziierte Staaten und den Provinzen Andros. Wir sind auch eins wenn wir uns anders Ordnen als manch anderer Staat es tut. Wir sind eins indem wir dann zusammenstehen wenn Andro bedroht ist. Wir sind eins in den Forderungen für den fortschritt unseres Landes. Wir sind eins auch wenn wir uns Almachen nennen und doch im Herzen auch Andro meinen einen Staat in dem zu leben es sich lohnt. Gerne hätten unsere Feinde gesehen wie wir uns gegenseitig schaden weil wir unsere Souveränität behalten haben aber nichts ist daraus geworden. ANDRO!!!!!! So fühle ich!
Zitieren
#7
Die Almachen gefallen mir von Tag zu Tag besser
Zitieren
#8
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
Die Almachen gefallen mir von Tag zu Tag besser

:applaus:
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste