•  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • 9
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aussprache] Vereidigung auf den Zaren
#61
Ein weiteres Mal werde ich meine Argumente nicht aufzählen.
#62
Naja, dann werden sie ja auch nicht wichtig sein. Mittlerweile ist so zimlich jeder dagegen, was willst du also noch daran festhalten ohne deine Argumente zu bestärken?
#63
Bisher hört man nur dich hier.
#64
Du hörst wohl nicht gerne zu. Majestät Dymko hat sich dagegen ausgesprochen, Hoheit Newski soeben ebenfalls.
#65
Dymko scheint dies hier für sehr lustig zu finden, und ich gebe zu, dies hier wird mehr und mehr zu einem Zirkus.
Newski ist nur gegen diese neue, abgeschwächte Form des Eides.
#66
Hoheit Newski dürfte durch seine Erklärung klar gemacht zu haben, dass er gegen den Eid allgemein ist. Und Majestät Semenov darf lustig finden was er will. Ich weis jedoch, das uns beide eine langjährige Freundschaft verbindet Wink

Und du bezeichnest deinen Adel also als Zirkus? Das ist doch wirklich amüsant.
#67
Nein, nicht den Adel, dein Verhalten.
#68
Warum? Darf ich nicht meine Meinung sagen?

Wenn du Eidestreue willst, dann nehm ich an das du dem Adel nicht vertraust. Und seit dem Anfang der Debatte warte ich auf eine Antwort. Das finde ich wirklich lächerlich.
#69
Also ich bin dem Zaren gegenüber loyal und treu....da brauch bauch keinen Eid...wer dem Zaren untreu wird in Tat oder Worten...dem straft das Gesetz
#70
Es wäe schön, wenn beide Parteien, die auf ihrem Standpunkt verharren, hier nicht sich gegenseitig versuchen zu schlagen. Zumal sich das ganze hier wieder von vorne losgeht. Vorschlag, klärt das bitte SimOff um dem Ansehen Andros nicht weiter zu schaden und diskutiert erst wieder wenn eine Kompromisslösung gefunden ist. Jeder von Euch sollte ein Stück von seiner Position abrücken.
  
  •  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • 9
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
16 Gast/Gäste