•  Zurück
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8(current)
  • 9
  • 10
  • 12
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aussprache] Todesstrafe
#71
Also diese Methode ist mir zu antik.
#72
Mir ist das Erhängen zu antik.

So etwas muss sauber und menschlich von sich gehen oder wir können uns den Nordbundpakt, den ich gerade mühsam verhandle, zum Wohle des Zarenreiches Andro, wieder vergessen, wenn das an die Öffentlichkeit dringt.
#73
Wie aus allen Lagern hervorgeht: Dies ist eine innenpolitische Angelegenheit.
Doch letzten Endes ist es mir egal, wie sie sterben.
Erhängen, bzw. Tod durch den Strang, also mit Galgen und Falltür, ist sehr human und schnell.

*so* siehe Nürnberger Prozesse *so*
#74
Innenpolitk kann Auswirkungen auf die Aussenpolitk haben, wie du wissen sollest und wie die Vergangenheit gezeigt hat.

Ich war mal gezwungen einer Erhängung beizuwohnen. Der Mörder hat 25 Minuten lang gelitten. Das wünsche ich niemandem, was er auch getan hat.

*so* Siehe Saddam Hussains Erhängung. *so*
#75
Dennoch können wir nicht immer unsere Innenpolitik zurückstellen.

Die Hinrichtung des ratharischen Diktators verlief ohne Probleme, wie zu lesen war.
#76
Ich sagte nicht wir müssen die Innenpolitik zurückstellen. Niemand wird etwas dagegen haben, wenn wir Verräter wie Catrine zum Tode verurteilen.

Aber wir müssen unser Gesicht als menschlicher Staat wahren. Wir richten die Verräter hin ja, da wird man uns zustimmen, aber man muss ja nicht brutal werden wie Aquatropolis.
#77
Aber erschießen ist ein ehrenhafter Tod.
Was gibt es für Alternativen?
Elektrischer Stuhl? Giftspritze?
#78
Einschläfern. Schmerzlos und human. Beim Elektrischen Stuhl kann das Hirn anfangen zu kochen noch ehe man tot ist.
#79
Ich bin nach wie vor dagegen....
#80
Ich denke auch, die Giftspritze ist eine humanere Hinrichtung als alle anderen. Und nich so sehr antik Wink
  
  •  Zurück
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8(current)
  • 9
  • 10
  • 12
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste