•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 9
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aussprache] Vereidigung auf den Zaren
#41
Zitat:Original von Juri I.
Zitat:Original von Antonin I.
Du bist nicht nur arogant, sondern auch ein Lügner. Herr Gourwitsch wird bezeugen, dass du den Titel vorgeschlagen hast!

Caroline und dich so seher lieben? Sie ist eine Krolock und Verrat an der Famillie ist jedem aus meinem Volke fremd.

Keinen Einfluss auf die Aussenpolitik, Junge, du vergisst, wer gerade die Sache mit der Vakuumbombe zurechtbiegt.

Ein Land ohne starke Führung bricht zusammen ganz richtig. und seit du dank mir auf dem Trohn bist, scheint es so also wäre Andro auch davon betroffen.

Du hast keine Ahnung von Ehre und Tod. Du hast nie Ehrenvoll für dein Land dein Leben geopfert.


lacht

Hätte ich mein Leben bereits geopfert, so müsste ich ja von den Toten wiederauferstanden sein, um hier stehen zu können. ^^

Leben ist nicht nur einfach bewegungsfähig sein. Leben ist mehr. Leben ist das wofür man überhaupt existiert. Ich habe mehrfach dies alles für Andro aufs Spiel gesetzt. Kannst du das von dir behaupten?

*so* Auf das Zitat antworte ich nicht, da du es schon aufgenommen haben müsstest um es hier zu sagen. Also von der Sim her gar nicht möglich Wink *so*

Hoheit Newski, wo für sie bezüglich Krolock sind ist nicht von Belang, es steht niemandem zu den Vertrag zu ändern. Ich bin wededer gezwungen die androische Oberhoheit noch den Zaren anzuerkennen. Image schädigung? Wo denn bitte das? Ich will das beste für Andro, ganz im Gegensatz zu anderen hier, die nur auf Macht aussind und fürchten diese zu verlieren und deswegen den Adel knechten wollen.

Und nein Juri, in der Verfassung steht, das der freie Wille nicht eingeschränkt werden darf. Demnach kein Eid, da der Wille dann eingeschränkt wäre.
#42
Ich habe an keiner Stelle verlangt den freien Willen einzuschränken.
Ich werde einfach mal ein Eid-Beispiel formulieren, vllt wird meine Intention dann so deutlicher.

Zitat:Ich, Name, schwöre Zar Juri I. und seinem Amt Treue und Unterstützung, sofern die Verfassung und die Rechte des androsischen Volkes nicht gefährdet werden.
Ich schwöre weiterhin, nicht gegen den Zaren zu agieren, es sei denn, er kommt seinen Pflichten nicht oder nur ungenügend nach.
In diesem Fall werde ich vor dem Oberhaus Andros Beschwerde einlegen und notfalls mit der Mehrheit den Zaren zur Abdankung drängen.
#43
Niemals.

Nicht einer Person, sondern der Krone. und nicht dem androsischen Volk, sondern den Völkern Andros.
#44
Das Amt wird erwähnt, dieser Eid wird vor jedem neuen Zaren abzuleisten sein.
Mit den Völkern stimme ich dir zu.

Zitat:Ich, Name, schwöre Zar Juri I. und seinem Amt Treue und Unterstützung, sofern die Verfassung und die Rechte der androischen Völker nicht gefährdet werden.
Ich schwöre weiterhin, nicht gegen den Zaren zu agieren, es sei denn, er kommt seinen Pflichten nicht oder nur ungenügend nach.
In diesem Fall werde ich vor dem Oberhaus Andros Beschwerde einlegen und notfalls mit der Mehrheit den Zaren zur Abdankung drängen.


Nun?
Was sagen die anderen?
Dieser Eid schränkt keinen Mann von Ehre in keinster Weise ein.
#45
Hier wird dem Amt und der Person geschworen. Wenn da steht nur der Krone, nur der Krone, nicht der Person, dann werde auch ich den Eid leisten.
#46
Zitat:Ich, Name, schwöre dem Amt des Zaren und seinem jeweiligen Inhaber Treue und Unterstützung, sofern die Verfassung und die Rechte der androischen Völker nicht gefährdet werden.
Ich schwöre weiterhin, nicht gegen den Zaren zu agieren, es sei denn, er kommt seinen Pflichten nicht oder nur ungenügend nach.
In diesem Fall werde ich vor dem Oberhaus Andros Beschwerde einlegen und notfalls mit der Mehrheit den Zaren zur Abdankung drängen.
#47
Den Agierungsteil soll ebenfalls weggelassen werden, denn das ist ja das Recht von einem jeden gegen andere Personen vor zu gehen.
#48
Wäre ja noch schöner, wenn jeder alles machen dürfte...
Ich bestehe auf diesen Teil.
#49
Ich denke du hast da was mißverstenden, Juri

Es ist einfach geltendes Recht, also unnötig dies noch in den Eid einzubauen wie man am besten agiert wenn der fall eintreten soll, dass der zar ein Tyrann ist.
#50
In diesem Sinne: Doppelt gemoppelt hält besser.

Es sollte nur eine Einschränkung des Eides in seiner Gesamtheit sein, dies sollte dadurch deutlich werden.
  
  •  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 9
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste