Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufruf an alle Androskis und Androtreuen
#1
Seit letzer Zeit mehren sich scheinbar die Worte und Gedanken, dass man Andro nicht mehr braucht. Jeder Kleinstaat, jedes Gouvernement, jede Provinz lächtzt nach Souveränität...aber wer lächtzt danach? Das Volk? Nein. Einzig und allein der Adel !

Nur weil manche meinen sie währen was besseres oder besonderes als die anderen, wurde ihnen einen Abspaltung gewährt...von dem Nationalitätenstaat schlecht hin. Dem Zarenreich Andro.

Ich meine selbst Kommunisten halten den Staat zusammen....aber was hier passiert ist unfassbar.

Ich würde mich in Grund und Boden schähmen...wären es meine Söhne ich würde sie enterben...

Wie kann man sich nur so sehr von Andro entfernen und einen auf Staat machen...Bleichobourg...eigene Währung...Krolock, eigenes KFZ Kennzeichen....wohl nur Almachistan bleib Andro noch treu...die anderen, gerade die kleinen, so giftig wie die winzigen Hunde, meinen sie hätten ein Recht, Forderungen zu stellen und sich zu wiedersetzen.

Ich hoffe ernsthaft für das Wohl aller Menschen im Gebiet des Zarenreichs Andro, das man sich auf die alten Werte besinnt und mit dieser unsinnigen Nationalisierung eines jeden Dorfen aufhört....man könnte ja Mostovskaja alleine schon so in 3-9 Staaten aufteilen !
Zitieren
#2
nimmt diesen Aufruf zur Kenntnis und lässt Knjaz Newski in den Zarenpalast bitten
Zitieren
#3
Nimmt den Aufruf ebenflls zur Kenntnis und teilt dieses Anliegen als überzeugter Nationalist.
Zitieren
#4
Man will doch meinen das auf Reichsebene genug präsents in den Kammer ist. Ich wundere mich darüber das es keine Debatte dazu gibt, vielmehr diesen öffentlichen Aufruf.
Zitieren
#5
Die Debatten gibt es, aber man gilt ja direkt wieder als Nationalist, Hardliner, Kriegsdreiber oder sonst was...
Zitieren
#6
Was bin ich denn dann? Ein Diktator?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste