•  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • 9
  • 10
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankunft in Krolock
Der Zar wird seinen Grund haben diesen Eid einzufordern. Entweder er misstraut uns oder er ahnt das wir keine einfachen Schäfchen sind. ODer beides!
Ich bin sicher das Carter und Bailow ebenso wie Nikolaus es ablehnen werden.
Natürlich denn auf derlei Knebelvertrag lässt sich doch keiner ein!
Das hoffe ich sehr. Nunja, wir beide wären sowiso nicht gebunden, wir sind ja nur Assoziert.
Ja aber wie ich das sehe haben die anderen gekrönten Häupter auch kein Interesse!
Damit ist zu rechnen. Juri hat ja wirklich keine Ahnung von Politik.
So wie es sich entwickelt, sehe ich Schwarz. Der Zar scheint zu ahnen wo er Bedrohung zu spüren hat. Wir scheinen Ihm wie Mücken zu sein die ihn ständig pieken.

Ich werde zur Sicherheit meine Armee verstärken.
Der Zar ist wahnsinnig geworden. Er leidet vermutlich an Paranoia.
Dennoch müssen wir für Andro handeln. Wir müssen aufpassen das es nicht erneut einen Bürgerkireg gibt denn das wird alle Reiche zerstören! Es ist vielleicht besser einen Adelskonvent einzuberufen indem alle Assoziierten und Reichs- Androsen sitzen um direkt mit dem Zaren zu sprechen!
Mit Juri rede ich erst wieder wenn er sich entschuldigt hat. Ich habe ihm meine Meinung gesagt, und er beleidigt mich. Wenn er sich enschuldigt hat, wie es sich für einen Ehrenmann gehört, dann bin ich zur Kooperation mehr als nur bereit. Ich würde auch jetzt mit den Minsitern Andros verhandeln, aber meine Ehre verbietet mir mit jemandem zu reden, der mich beleidigt.

•  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • 9
  • 10
  • Weiter 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste