Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Krönung] Juri
Der Zarewitsch schreitet zum Patriarchen, kniet sich nieder und antwortet:

Eure Heiligkeit,
ich werde den Zarenthron als Juri I. besteigen.
So sei es.

man legt dem Zarewitsch das rote Ornat um

Sprecht mir nach

"Ich, Name , schwöre im Namen Gottes, im Namen Jesu und im Namen des Schutzheiligen Andros, Boris, ein gerechter und guter Zar zu sein, mein Volk zu schützen vor inneren und äußeren Feinden, zu hüten, seine Reichtümer zu mehren und Schaden von ihm zu wenden, die heilige orthodoxe Kirche Andros zu bewahren und in Frieden zu herrschen."
feierlich:

Ich, Juri , schwöre im Namen Gottes, im Namen Jesu und im Namen des Schutzheiligen Andros, Boris, ein gerechter und guter Zar zu sein, mein Volk zu schützen vor inneren und äußeren Feinden, zu hüten, seine Reichtümer zu mehren und Schaden von ihm zu wenden, die heilige orthodoxe Kirche Andros zu bewahren und in Frieden zu herrschen.
Weis nicht was er von dieser Eilkrönung halten soll. Sowas sollte doch festlicher sein.
ein Metropolit kommt mit einem roten Kissen. Darauf liegt die Zarenkrone. Der Patriarch nimmt sie und setzt sie Juri I. auf

Erhebt euch als Zar Juri I. und lasst euch huldigen.
Erhebt sich langsam und feierlich. Er blickt auf,, sieht in die Menge, welche anfängt zu jubeln.

*so* Könnte dann auch mal jemand meinen Namen auf "Juri I. " kürzen? ^^ Danke! *so*
Klatscht ein Bischen aus Höflichkeit.
Erhebt sich und beginnt zu klatschen, auch wenn er wie viele andere lieber einen anderen Zaren hätte
Hofft das Juri sich an ein gewisses Versprechen hält etwas gewisses zu sagen an der Krönung.
Die Carters stehen am Eingang der Kirche und warten auf den Zaren. Leopold von Carter trägt die Uniform eines karolischen Generals, die seit dem 19 Jahrhundert nicht mehr getragen wird. Johnson von Carter stitzt auf deinem vergoldenen Stuhl in seiner Großadmiralsuniform vor den Füssen des Großfürsten. Marie von Carter, die Großmutter des Großfürsten steht rechts neben ihrem Enkel in einer dunkelroten Robe mit einem goldenem Lorbeerkranz im grauem Haar. Benedikt von Carter, Leopold´s älterer Bruder trägt die Uniform eines Marine-Majors, er steht links neben seinem Bruder. neben Marie von Carter, stehen noch die Geschwister von Johnson, das wären Carl, Gustav und Victoria, die in Anzug und Kleid nervös den neuen Zaren begrüßen wollen. Neben den Carter stehen links und rechts jeweils 6 karolische Soldaten in typischer alten karolischen Soldatentracht. Hinter der Familie stehen ca. 150 Dienst leistendes Personal, das zu der Familie gehört und in ihren besten Dienstkleidungen erschienen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste