• 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankunft in Krolock
In einer Limosine treffe ich vor dem Schloß ein. Ich steige aus und gehe sogleich zum König
Der gern gesehene Gast wird natürlich ohne grosse Sicherheitsmassnahmen zum König geführt. Antonin sitzt in seiner Bibliothek vor einem Schachspiel, von dem er aufblickt als Dymko eintritt.

Majestät, ich bin froh das Ihr gekommen seid.
Ich sehe auf das Schachbrett

Die freue sei ganz auf meiner Seite Majestät. Eure Dame.... opfert Eure Dame oder Ihr seid Schach wenn Ihr den Springer so placirt das die beiden Türme Euch nicht Matt setzen.
Naja, schlussendlich gewinne ich so oder so, da ich gegen mich selbst spiele. Es ist zimlich schwierig, mit beiden Seiten sein bestes zu geben.

Ich wollte euch sprechen wegen...meinem Kind. Ihr wisst ja das meine Frau schwanger ist.
ICh beginne zu strahlen

Ja Majestät, es wurde mir berichtet aber ich hielt stillschweigen. Ihr werdet Eure Dynastie also sicher vererben können und eines ist gewiss. ICh werde alles tun dem jungen Krolock zur Seite zu stehen!
Ja, der lang ersehnte Trohnfolger wird kommen.

Das ihr ihm zur Seite stehen wollt freut mich sehr, denn ich wollte euch fragen, ob ihr die eine Patenschaft für Ihn oder Sie übernehmen wollt.
Ich bin sichtlich berührt

Dies wäre fürwahr eine sehr große Ehre aber ich darf Eurer Majestät anheim stellen das ich bei meinem noch jungen Stande als König vielleicht nicht so geeignet bin?!
Ich habe vollstes Vertrauen in Euch. Ich habe nicht vergessen, was für eine Rolle Ihr und Euer Volk während dem Bürgerkrieg geleistet habt. Ob Euer Stand jung ist oder nicht, Ihr seid weise und mehr als nur würdig.
Dann nehme ich gerne an Majestät. Der kleine Krolock wird ein guter Almache werden!

Ich lache auf

Habt Ihr schon einen Namen gewählt?
Wenn es ein Mädchen wird, dann heisst sie Diana, nach der ersten, verstorbenen Frau meines Vaters. Wenn es ein Junge wird, dann, naja.. Elisabeth und ich konnten uns noch nicht auf einen Namen einigen, wenn das Kind ein Junge wird.

• 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
  • Weiter 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
30 Gast/Gäste