Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aussprache] Enthebung
#1
Hiermit möchte ich gemäß der Verfassung

§6.
(4)Der Adel
(e)Die Duma kann mit der 2/3 Mehrheit der möglichen Stimmen einen Adligen absetzen, sollte er gegen geltendes Recht verstoßen.

Eine Enthebung des Gercogs Casimir III von Anadyr prüfen lassen, wegen Verfassungsbruchs, Treuebruchs und seperatistischen Umtrieben.
Er hat, ohne das Reich in Kentnniss zu setzen, mit Krolock einen Assoziationsvertrag beschlossen.

Anadyr ist Reichsterritorium!
#2
Naja, es fanden erst gespräche statt, die von Krolock abgebrochen wurden. Vielleicht sollte man erstmals auf eine Reaktion aus Anadyr warten.
#3
Soweit ich gehört habe, wurde der Vertrag unterschrieben!

Also hier geht es erstmal nur um die Prüfung!

Auf alle Fälle sollte Herr Bailow einmal intervenieren
#4
Hoheit Newski!

Als König von Krolock weis ich doch wann was unterschrieben wurde. Es gab nie einen Vertrag mit Anadyr. Nur Verhandlungen.
#5
Schlimm genug! Wenn sie dem Zaren die Treue schwören, hätten sie ihn sofort über dieses Vorgehen von Anaydr in Kenntnis setzen müssen
#6
Meine Treueschwur wurde gegenüber dem Zaren geleistet, nicht gegenüber dem Zarenreich Andro. Da ich Andro jedoch sehr mag und sehr schätze wurden die Verhandlungen, die wir gemäss unserer Verfassung gezwungen zu führen waren, sofort abgebrochen.

Das sollte Ihnen genügen.
#7
Was sagen die anderen Herren?
#8
Ich schließe mich Seiner Königlichen Majestät, König Antonin I von Krolock an
#9
Ich ebenfalls, der König ist kein Kind und weiß selber am besten was er zu tun hat. Sich da einzumischen ist eine frechheit und diese Sache ist eher Peinlich denn nützlich!
#10
Hoheit Krolock-Stanislav, Majestät Semenov, ich danke Ihnen.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste