06.12.2007, 13:48
http://oik.virtuacom.de/thread.php?threadid=1292
Ideen?
Soweit ich weiss dürfen wir usn selbst nicht vorschlagen
Ideen?
Soweit ich weiss dürfen wir usn selbst nicht vorschlagen
OIK Preis
|
06.12.2007, 13:48
http://oik.virtuacom.de/thread.php?threadid=1292
Ideen? Soweit ich weiss dürfen wir usn selbst nicht vorschlagen
07.12.2007, 12:03
Aquatropolis!!!
07.12.2007, 16:56
* Forumstyle = Welcher Forumstyle ist der ansprechendste, und übersichtlichste?
Dreibürgen * Homepage = Welche Homepage gefällt am meisten? Welche Inhalte werden am passendsten rübergebracht? Geldern * Wirtschaftssimulation = Welcher Staat hat die ansprechendste, durchdachteste Wirtschaftssimulation. Aquatropolis * Beliebtester Staat = Welchen Staat mag man einfach? keinen * Seriösität = Welcher Staat glänzt durch eine realitätsbezogene Simulation, durch Seriösität? Dreibürgen * Kultursimulation = Wo gibt es den ausgefeilsten Kulturanteil? Geldern * Völkerverständigung = Welcher Staat tat sich in der Völkerverständigung hervor? Arcor * Lustigste Nation = Wo bleibt kein Auge trocken? (Weinen gilt nicht.) Aquatropolis * Politiksimulation = Welcher Staat steht mit seinem Namen für eine hervorragende Politiksimulation? Bergen * Freundlichste Nation = Immer freundlich, immer hilfsbereit? Wer soll das sein? Bergen * Kreativste Nation = Wo wohnen die neuen Ideen? Bergen * Außenpolitikpreis = Welche Nation machte sich außenpolitisch Geldern * Event-Ausrichter des Jahres = Welcher Staat brilierte bei der organisierton von Events politischer, kultureller oder sportlicher Art. keiner * Beste Neugründung (hier dürfen auch Reservierte Staaten benannt werden) Ratharia Preise für Einzelpersonen aus eingetragenen OIK-Staaten: * OIK-Funktionär des Jahres = für Vertrauen und Kompetenz. Alexander I. * Diplomat des Jahres = Die zentrale Figur auf dem Parkett der OIK Staaten. Maya Mausal * OIK Community Beitrag = Welche Person leistete für den Verbund der OIK Staaten den höchsten Beitrag? keiner * OIK Lebenswerk = Wer steht für die OIK wie kein anderer vor, nach, hinter, über ihm? keiner
07.12.2007, 17:00
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod DB ist zwar übersichtlich aber schlecht dargestellt in den Farben. Zitat: * Völkerverständigung = Welcher Staat tat sich in der Völkerverständigung hervor?Wo waren die denn bei unseren Bürgerkrieg oder dem Devon-Konflikt? Oder als Irkanien vermeintlicher Weise die Raketen auf Aqua geschossen hat? [/quote] * Diplomat des Jahres = Die zentrale Figur auf dem Parkett der OIK Staaten. Maya Mausal [quote] Ich glaub ich muss kotzen. Maual ist ja nunmal wirklich ein Niemand.
07.12.2007, 17:07
Am besten enthalten wir uns ^^
Naja also Aquatropolis ist ne Spassnation....ich würd jetzt nicht alle Preise dafür vergeben.
07.12.2007, 17:10
Hast du ja gemacht
08.12.2007, 12:44
Also DB mag ich wirklich zumal ich da auch ID's habe. Aber wenn da wat nicht gefällt, wird es ignoriert, nicht sehr seriös.
08.12.2007, 12:45
DB ist schon in Ordnung, aber ich finde den Style etwas eintönig.
08.12.2007, 20:19
Und vorallem ist der Style in der Hinsicht Scheiße, da man die Wappen, welche neue Beiträge anzeigen, nun wirklich gar nicht unterscheiden kann!
08.12.2007, 22:12
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod Problem ist nur, dass es an Inhalt fehlt... |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |