Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soldateneinordnung
@Ljubow Alexandrowna
Ging mir um grundsätzliches und wie ich Andro derzeit wahrnehme und was mir daran missfällt.

@Wladimir L.
So einfach ist das meines Erachtens nach jetzigem Stand nicht - und das meine ich nun nicht mal in Bezug auf ein "intermikronational", sondern auf ein "national". Dazu müsste man so einige Stellschrauben massiv drehen. Das letzte "starke Andro", welches auch intermikronational wahrgenommen wurde, war unter N. Demidow. Und selbst da war es eigentlich (leider noch) mit angezogener Handbremse.
Es wurde im engeren Sinne nichts geklaut, sondern nur ein SimOff-Eingreifen dadurch ersetzt, dass die inaktive ID herangezogen wurde.
Natalja Igorewna Morosowa,'index.php?page=Thread&postID=1059800#post1059800' schrieb:@Ljubow Alexandrowna
Ging mir um grundsätzliches und wie ich Andro derzeit wahrnehme und was mir daran missfällt.

@Wladimir L.
So einfach ist das meines Erachtens nach jetzigem Stand nicht - und das meine ich nun nicht mal in Bezug auf ein "intermikronational", sondern auf ein "national". Dazu müsste man so einige Stellschrauben massiv drehen. Das letzte "starke Andro", welches auch intermikronational wahrgenommen wurde, war unter N. Demidow. Und selbst da war es eigentlich (leider noch) mit angezogener Handbremse.
Was müsste man denn deiner Meinung nach ändern? Smile
Das mit der ID hat sich ja nun geklärt - wenn ich mir auch gewünscht hätte, dass die Umstände glücklicher gewesen wären.

@Wladimir L.
Wie viel Zeit hast du?

Etwas ernster: man müsste im Grunde genommen Grundlegendes ändern - damit meine ich nun nicht mal irgendetwas etwas Technisches oder so, sondern rein von der Spielweise und dem Verständnis. nein, es wäre keine Hauruck-Aktion dazu notwendig, d.h. einmal Schnipp und Neustart, sondern vielmehr das Ganze SimOn regeln/entwickeln. Dazu würde es aber eines sehr eng gesteckten Rahmens bedürfen. Meist aber scheitert es schon alleine daran, weil sich manch Spieler in einem solchen simulatorischen "Korsett" nicht wohl fühlt und sich in seiner Entfaltungsmöglichkeit eingeschränkt fühlt. Dabei geht es aber lediglich darum, einen Rahmen - quasi die Leitplanken - abzustecken und ein Ziel auszugeben, wohin die Reise geht bzw was erreicht werden soll. Das würde das Ganze dann schlüssig machen und sich in den bisherigen Entwicklungsstand nahtlos einfügen. Letztendlich heißt es eigentlich nichts anderes als das die bereist erwähnte "starke führende Hand" nicht nur Simon in den Köpfen verankert sein müsste/sollte, sondern dies auch SimOff durch eine Führung, die es eben so handhabt begleitet werden.
Natalja Igorewna Morosowa,'index.php?page=Thread&postID=1059780#post1059780' schrieb:Nicht meine Art von Aktivität, die ich bevorzuge.
Kein Problem, die neue Karte kann man auch unter völliger Missachtung des SimOn-Geschehens fertigstellen. Wink
Welche nochmal genau? :whistling:
Natalja Igorewna Morosowa,'index.php?page=Thread&postID=1059803#post1059803' schrieb:Das mit der ID hat sich ja nun geklärt - wenn ich mir auch gewünscht hätte, dass die Umstände glücklicher gewesen wären.

@Wladimir L.
Wie viel Zeit hast du?

Etwas ernster: man müsste im Grunde genommen Grundlegendes ändern - damit meine ich nun nicht mal irgendetwas etwas Technisches oder so, sondern rein von der Spielweise und dem Verständnis. nein, es wäre keine Hauruck-Aktion dazu notwendig, d.h. einmal Schnipp und Neustart, sondern vielmehr das Ganze SimOn regeln/entwickeln. Dazu würde es aber eines sehr eng gesteckten Rahmens bedürfen. Meist aber scheitert es schon alleine daran, weil sich manch Spieler in einem solchen simulatorischen "Korsett" nicht wohl fühlt und sich in seiner Entfaltungsmöglichkeit eingeschränkt fühlt. Dabei geht es aber lediglich darum, einen Rahmen - quasi die Leitplanken - abzustecken und ein Ziel auszugeben, wohin die Reise geht bzw was erreicht werden soll. Das würde das Ganze dann schlüssig machen und sich in den bisherigen Entwicklungsstand nahtlos einfügen. Letztendlich heißt es eigentlich nichts anderes als das die bereist erwähnte "starke führende Hand" nicht nur Simon in den Köpfen verankert sein müsste/sollte, sondern dies auch SimOff durch eine Führung, die es eben so handhabt begleitet werden.
Ich denke auch, dass es ein ziemlich umfangreiches Projekt ist, aber manchmal ist einfacher auch besser. Müsste man wirklich SimOn besprechen und sehen, wer überhaupt bereit wäre das Projekt zu stützen und mitzuentwickeln. Andro verbinde ich eben auch als Gegenpartei zur USA, deswegen dürfen wir da nicht hinterherlaufen.
Denke, dass würde sich durchaus finden. Meiner Meinung nach kann es aber so wie es gerade läuft nicht weitergehen ohne das Andro versenkt wird. Manch einer müsste sich dann eben ggf. etwas umorientieren - aber ich denke genügend Unterstützung wäre da denjenigen durchaus gegeben. Man stelle sich das mehr vor wie eine Art Drehbuch, welches es gibt und man schlüpft eben in diese und jene Rolle mit der man sich identifizieren kann.
Also ich fühle mich in der jetzigen Rolle wohl. Aber stimme dir natürlich zu, dass sich einiges ändern muss Smile
Auch da habe ich ein anderes Verständnis von Ministern (ganz allgemein gesagt), was deren Aufgabe ist Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
24 Gast/Gäste