Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soldateneinordnung
Bitte Wiktor Wsewolodowitsch Golowin zum Strelez machen und in die Soldatengruppe einfügen.

soll ich bei jeder Sache neu nachfragen? Oder liebe ein Sammelthread?
Bitte neu. Ich stelle das heute abend aber so ein, dass die Vorgesetzen das per Gruppenleiter machen können.
Afanassi Artjomowitsch Andropow,'index.php?page=Thread&postID=1059724#post1059724' schrieb:
SimOff
Natürlich gibt es einen Oberstarzt,entspricht dem Polkovnik!
Schlicht und ergreifend: Nein.

Und jetzt hör bitte auf, so zu tun, als hättest du von irgendwas eine Ahnung. Die halbe MN-Szene weiß eh schon, dass dem nicht so ist.
Haben Sie ausser Beleidigungen sonst noch etwas beizutragen Madam?
Ich habe ihren Text übersetzt,sagt mir nicht das es keinen Oberstarzt gibt,es wird z.B von einen Acting Oberst gesprochen.
Wenigstens versuche ich die SIm am Leben zuerhalten,ob Ihnen das nun passt oder nicht!
Afanassi Artjomowitsch Andropow,'index.php?page=Thread&postID=1059741#post1059741' schrieb:Ich habe ihren Text übersetzt,sagt mir nicht das es keinen Oberstarzt gibt,es wird z.B von einen Acting Oberst gesprochen.
Ich geb's auf. Dir ist nicht mehr zu helfen.

Afanassi Artjomowitsch Andropow,'index.php?page=Thread&postID=1059741#post1059741' schrieb:Wenigstens versuche ich die SIm am Leben zuerhalten,ob Ihnen das nun passt oder nicht!
Ein weiterhin inaktives Andro wäre m. E. immer noch besser als eines, in dem du deine Gehirnakrobatik betreibst. Dieses "Argument" zieht bei mir also nicht.
Achtung, Afanassi Artjomowitsch Andropow
Wir sind hier außerhalb der Simulation und streben hier einen freundlichen Umgang miteinander an - aggressive Untertöne oder gar persönliche Angriffe sind nicht erwünscht, was ich in Zukunft zu beachten bitte!
Technischer Dienst,'index.php?page=Thread&postID=1059764#post1059764' schrieb:Achtung, Afanassi Artjomowitsch Andropow
Wir sind hier außerhalb der Simulation und streben hier einen freundlichen Umgang miteinander an - aggressive Untertöne oder gar persönliche Angriffe sind nicht erwünscht, was ich in Zukunft zu beachten bitte!
Werter TD, ich habe damit nicht angefangen. Wieso werde ich also abgemahnt.Muss ich mir etwa diese Anzüglichkeiten um nicht von Frechheiten zu reden ,seitens der Person Adila Aslanova bieten lassen?
Und ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt... ach nein... besser nicht.
??
... ach ich hatte die leise Hoffnung, der Slapstick hätte sich hier gelegt und dann... aber naja: Er lebe hoch! Ura! (oder so ähnlich) Rolleyes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
39 Gast/Gäste