•  Zurück
  • 1
  • 118
  • 119
  • 120(current)
  • 121
  • 122
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An-/Abwesenheit
Witali Wladimirowitsch Klitschka,'index.php?page=Thread&postID=1058602#post1058602' schrieb:[...] aber die AGA lässt Freizeit kaum zu.
An welchen Standort haben sie dich denn verbannt? Stetten am kalten A****? Big Grin
Pampa... Kaum Netz, und dementsprechend auch recht wenig Motivation, bzw. Die Zeit dazu jedes mal ne Minute zu warten, bis ne Seite geladen ist, nur damit der Post doch nicht verschickt wurde. Big Grin

Bin in Bayern, im Süden Bayerns, nahe Straubing... als Westfale. Das ist kacke. Big Grin
Selbst Schuld, wenn man sich für den ZSan entscheidet. Tongue
Ja gut, hätte mich auch für die Marine entscheiden können, aber a) häng ich nicht so gerne 12 Stunden neben Dieselmaschinen und b) Is mir das zu weit weg.. Also, wenn man schon die Wahl hat, zwischen ca. 100 Km und 300 - 500 Km Entfernung von der Heimat... Big Grin
Ich habe ja mal gehört, dass es beim Bund auch Teilstreitkräfte geben soll, die in NRW ausbilden. Aber das sind bestimmt nur böswillige Gerüchte. Tongue
Hängt mit der Verwendung zusammen, wobei die SanitätsLehrRegimenter sogut wie alle in Bayern untergebracht wurden. Was nach der Ausbildung kommt, sprich Stammeinheit, is dann nochmal was anderes. Aber für meine Verwendung muss ich halt nach Bayern. Big Grin
Sorry. War beruflich sehr stark eingebunden. Nun hab ich wieder etwas Luft - und schon bin ich da Smile
Sergei Arturowitsch Aljochin,'index.php?page=Thread&postID=1055452#post1055452' schrieb:Andro ist wohl doch nicht das richtige für mich.

Ich werde wohl weiter ziehen. Sorry an alle die ich "belästigt" habe
Ich würde jetzt doch einsteigen wenn das noch genehm ist. Ich würde gerne LURAN leiten.
Sergei Arturowitsch Aljochin,'index.php?page=Thread&postID=1060052#post1060052' schrieb:Ich würde jetzt doch einsteigen wenn das noch genehm ist. Ich würde gerne LURAN leiten.
Willkommen zurück.
Da keiner was dagegen hat fange ich einfach mal an.

•  Zurück
  • 1
  • 118
  • 119
  • 120(current)
  • 121
  • 122
  • Weiter 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
26 Gast/Gäste