Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
018-DEB-003 Vereidigung des Präsidenten der Föderation (XX. Amtsperiode)
#31
Dann treten die designierten Minister bitte nach vorne und sprechen mir nach:

„Ich, Name, schwöre, dass ich in meinem Amt als Föderaler Minister für äußere Angelegenheiten, die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde.“
#32
tritt als erster vor
Ich, Ensio Kirvesniemi, schwöre, dass ich in meinem Amt als Föderaler Minister für die übergeordnete Verwaltung, als Erster Minister und Vizepräsident der Androischen Föderation die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde.
#33
Nachdem der Vizepräsident seinen Eid geschworen hat, legt auch der neue Minister für Soziales und Kultur seinen Amtseid ab, der als nächstes in der Reihe steht.


"Ich, Walentin Pawlowitsch Schdanow, schwöre, dass ich in meinem Amt als Föderaler Minister für Soziales und Kultur, die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde."
#34
"Ich, Sascha Wiktorowitsch Medwedew, schwöre, dass ich in meinem Amt als Föderaler Minister für Soziales und Kultur, die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde."
#35
Ich, Anatol Wladimirowitsch Koltschak, schwöre, dass ich in meinem Amt als Föderaler Minister des Inneren der Androischen Föderation die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde.
#36
Ich, Wassili Wladimirowitsch Ikanow, schwöre, dass ich in meinem Amt als Föderaler Minister der Verteidigung der Androischen Föderation die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde.
#37
Ich, Aleksej Andrejewitsch Dawidenko, schwöre, dass ich in meinem Amt als Föderaler Minister für auswärtige Angelegenheiten der Androischen Föderation die Rechte und Freiheiten der Menschen und der Bürger schützen, meine Amtspflichten gewissenhaft erfüllen, die Verfassung der Androischen Föderation treu beachten und bewahren und die Unabhängigkeit, Freiheit und Sicherheit Andros mit allen Kräften verteidigen werde.
#38
Die Ernennungen sind ausgefertigt, Sie befinden sich damit nun im Amt.
#39
:applaus:
#40
:applaus:
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste