Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Demo] Gegen Monarchismus - für Republik und Föderation
#1
In Koskow und anderen androischen Großstädten gehen als Reaktion auf den Wahlerfolgt der MNPAK tausende Menschen auf die Straße um für die Republik zu demonstrieren. Viele fragen sich, woher auf einmal diese 20% kommen, einige wenige vermuten sogar Fehler in der Wahlauszählung. Jedenfalls fordert man Geschlossenheit gegen die Monarchisten und ruft alle republikanischen Kräfte dazu auf, nicht mit den Monachisten zusammen zu arbeiten. Mit bei der Demo sind neben allerlei NGOs und Parteien auch die Verbände der "Opfer des Zarismus" und "Opfer von Adelsherrschaft und Leibeigenschaft"
Zitieren
#2
Demonstriert mit
Zitieren
#3
hält mit anderen Mitstreitenr der SPA ein Plakat hoch, dass für die Republik, Freiheit und Gleichheit aufruft
Zitieren
#4
Geht verkleidet zur Demo und macht Fotos. Natürlich hängt ein Presseschild um seinen Hals.
Zitieren
#5
hat ja das erbot auferlegt bekommen, sich nie wieder politisch zu beteiligen, aber würde mit den Demonstranten sympathisieren. Er ist zwar Krolocker, aber er ist sicher kein Monarchist. Diese verlausten, dekadenten, inzestiösen Adligen
Zitieren
#6
Ist mit ihrer Familie und vielen DPA-Anhängern und Mitgliedern auch vor Ort, um Flagge gegen die Monarchisten zu zeigen.
Zitieren
#7
demonstriert mit
Zitieren
#8
Ist ebenfalls verkleidet als Kameramann und filmt die Demonstranten, ein Mitarbeiter schreibt Namen ihm bekannter Demonstranten auf.
Zitieren
#9
Ein Demonstrant erkundigt sich, was er da tue.
Zitieren
#10
Antwortet dem Demonstranten das sie eine Dokumentation drehen, welche demnächst im TV ausgestrahlt wird und fragt nach seinem Namen und warum er hier demonstriere?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste