Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderung des offiziellen Verhaltens der Regierung Andros aufgrund der Probleme in Stralien und Co.
#1
Ich hab mir nun die Sache u.a. mit Stralien und Co. lange genug angesehen und bin zu dem Schluss gekommen, dass es immer wieder die selben Probleme sind, die am Ende unkoordinierten Handlungen, frist und Stress führen und am Andro als (wieder mal) als Slapstick-Nation da steht. Mir ist es langsam gesagt zu blöd und deswegen setze ich mich (mal wieder) in die Nesseln:

Ziel des Ganzen soll eine bessere Koordination sein - sowohl SimOn als auch SimOff.

Dazu werden folgende Maßnahmen getroffen:
  • Erstellung einer Liste mit allen Nationen mit einfacher Einteilung in befreundet/verbündet, neutral, "Schurkenstaaten" (o.ä. Begriff)
  • Listung aller Botschafter, Konsule und sonstigen Vertreter von Andro in der ausländischen Nation
  • Löschung aller personalisierten Botschafter-IDs (bspw. Kalinin etc.)
  • Es werden nur noch SimIDs in ausländischen Nationen erstellt wie "Botschaft Andros in xxx". Diese IDs werden durch die SimOff-Administration erstellt, da die Email dann auf Andro lautet und das passwort ggf. gewechselt werden kann.
  • Beträge in ausländischen Nationen werden nur noch über diese IDs erstellt - um sie aber dennoch zu personalisieren kann im Beitrag gerne der Name und das Avatar des Botschafters angegeben werden gefolgt vom eigentlichen Text.
  • Bilaterale Ereignisse werden mit der SimOn-Administration (d.h. dem Präsidenten) SimOn abgesprochen bzw abgestimmt; dieser wird im Verlauf stets informiert (wie im RL eben auch)


Ab Umsetzung - sprich Veröffentlichung der Liste - wird Präsident Demidow bei Abweichung von o.g. die entsprechenden Personen SimOn aus dem Dienst entfernen/versetzen.
Zitieren
#2
Was ist mit militärischen Operationen bzw. ID's? Werden die auch durch die "Botschaft Andro's" kontroliert oder erhalten diese eigene ID's?
Zitieren
#3
Also in befreundeten MNs haben wir personalisierte Botschafter.
In anderen nur IDs.

Ich finde auch das in Stralien irgendwie alles unkoordiniert ist. Die Weisungen des Generalstabs werden nicht befolgt. Auch Ensios Befehle nicht . Ich dachte Dawidenko handle auf direkten Befehl Demidows. War wohl nicht so.

Eigentlich muss Demidow klar sagen was er will und die Armee setzt es um. Natürlich jeden Tag bericht erstatten.
Zitieren
#4
Ich frag mich aber was Malechski macht. Entweder leitet er Befehle nicht weiter oder er agiert dort auf eigene Faust.
Jedenfalls ist dieses "Arschloch" Verhalten ggü den anderen Nationen echt scheiße. Was soll das?

Wir haben Befehl die Grom zu retten, dann die Geiseln (die nun frei sind) und Stralien gegen die Rebellen zu unterstützen.
Zitieren
#5
Ich halte deinen Vorschlag, Ana, einerseits für unnötig und andererseits für unpraktikabel.

Unpraktikabel, da dann nur eine Person alle diplomatischen Vertretungen betreuen müsste, was in der Gesamtschau dann doch recht zeitintensiv ist. Unnötig, weil das Problem, welches hier gelöst werden soll, eine andere Ursache hat:

Die Ursache dieser widersprüchlichen Slap-Stick-Einlage liegt im groben und evident kompetenzwidrigen Dazwischengrätschen von Kronskij! Die Regierung hat sich dazu entschlossen den Einsatz geordnet zu beenden. Dieses wurde nun durch Kronskijs dümmliche Aktion lächerlich gemacht.

Zumindest SimOn sieht es für Beria jetzt ganz, ganz düster aus.
Zitieren
#6
Die eine Hand weiß einfach nicht was die andere tut. Aber mal ehrlich, man hätte sich einfach informieren können.
Zitieren
#7
Richtig und zwar bevor sie der anderen auf die Finger kloppt und schon gar nicht wenn sie überhaupt dafür zuständig ist!
Zitieren
#8
Naja ich finde den Vorschlag auch nicht so pralle, aber wenn damit so ne Patzer vermieden werden. Bitteschön, macht ihr mal.
Zitieren
#9
Ok lasst uns mal Ordnung ins Chaos bringen.

Was hat Saizew dort zu tun und seit wann gelten simoff Befehle?

Die Befehlskette geht Präsident -> Minister -> Stawka -> Kommandeur vor Ort.

Ich führe nur die Befehle aus die mir gegeben wurden. Wenn es Geheimabsprachen gibt weiss ich nichts davon.

Und Ana stört die Sim schon VOR meiner gestrigen Intervention.


Also wie lösen wir das?
Zitieren
#10
Da du das Kind jetzt schon in den Brunnen geworfen hast, wirst du die Suppe auch auslöffeln dürfen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste