•  Zurück
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59(current)
  • 60
  • 61
  • 74
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeines
Ich ebenso. Aufgrund Anas Weggang ist ja auch SimOn der Präsident weg. Demnach ist jetzt Ensio Interimspräsident.
Zitieren
Ja langsam so wirklich ist sie ja nun nicht weg. Was das angeht, warten wir etwas.
Zitieren
Wieso benutzt die Wahlkommission den montenegrinischen Adler? Tongue
Zitieren
Weil der Lübecker Adler vergeben war.
Zitieren
Anatolii Muhammedow Arsajew,'index.php?page=Thread&postID=1052252#post1052252' schrieb:Wieso benutzt die Wahlkommission den montenegrinischen Adler? Tongue

Du bist viel zu kritisch. :armerkleinerTann:
Zitieren
+ Das Forum "Nazionalnoe obwestwo istorij i kulturj" in den SimOff-Bereich "Andro intern" verschoben, da der Inhalt Simoff ist; Verlinkung im Provinzforum entfernt

+ Thema "Volkszählung" aus dem Forum "Ploschad Narodow" in den Simoff-Bereich "Andro intern" verschoben, da der Inhalt ebenfalls SimOff ist
Zitieren
Joa. Das mit der Kultur war so eine Art von Metaebene. Da konnte dann jeder mitreden, aber ja, es ist eher simoff.
Die Androijana ist aber simon. Die müsste wieder irgendwie irgendwohin zurück.
Zitieren
Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn die Regierung etwas aktiver wäre. Die Minister reagieren ja offenbar nur, wenn man sie mit anderen IDs anspricht, sonst hört man sehr wenig von ihnen. Unsere Außenpolitik läuft immer noch indirekt über mich, da der Rest weder vereist noch empfängt. Das ist doch nicht Sinn der Sache. Huh
Zitieren
Ohne Wort... wirklich mal...

Ich will dazu eigentlich auch gar nicht mehr mehr schreiben
Zitieren
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1052415#post1052415' schrieb:Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn die Regierung etwas aktiver wäre. Die Minister reagieren ja offenbar nur, wenn man sie mit anderen IDs anspricht, sonst hört man sehr wenig von ihnen. Unsere Außenpolitik läuft immer noch indirekt über mich, da der Rest weder vereist noch empfängt. Das ist doch nicht Sinn der Sache. Huh
Eins nach dem anderen. Ich würde vorschlagen, dass wir erstmal, alles Sim-off halbwegs auf die Reihe bekommen, bevor wir uns um die ganzen Sim-On Baustellen kümmern. Wenn die beiden Punkte abgearbeitet sind, dann kann man sich um die Außenpolitik im Detail sorgen. Aber wie gesagt; eins nach dem anderen
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59(current)
  • 60
  • 61
  • 74
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste