Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beresnjow Kaserne
#31
Ich denke schon, ich bin mir nur nicht sicher was Sie meinen. Worauf wollen Sie hinaus?
Zitieren
#32
Ich denke, das wissen Sie. Und Sie wissen auch, dass all das gereicht hätte, um viele Jahre, nein, den Rest Ihres Lebens, in Ecken zu verbringen, die dunkler und schmutziger sind, als Sie sich entfernt vorstellen können. Sie haben mehr Glück, als Ihnen zusteht, Klitschka, bedenken Sie das und bedenken Sie, dass Sie dieses Glück nicht zu sehr herausfordern sollten, nicht nach all dem...
Atmet tief ein und wieder aus.
Sie hatten uns etwas erzählt...
Zitieren
#33
Reden Sie von dem "ersten" Notschistan Vorfall? Wo ich den Agenten vom Geheimdienst die Informationen beschaffen konnte die Sie brauchten? Meinen Sie das? Ich sag Ihnen eins, erneut, bei allem Respekt, aber von jemandem der "Glück" hat kann man bei mir wahrlich nicht sprechen. Ich habe Sachen gesehen, dagegen wäre ein Gulag in Ribir, wie Urlaub. Glauben Sie mir, alles was ich will ist meinem Land dienen, doch für diese Ehre zahlt man einen hohen Preis. Sie wissen wovon ich rede... beendet Klitschka den Satz - keineswegs mit der Absicht Respektlos zu erscheinen - in Anspielung auf die ganzen Narben die bei seinem Gegenüber zu erkennen sind.
Zitieren
#34
Ich meine gar nichts, ich lese Fakten und mache mir dann ein Bild. Und glauben Sie mir, wenn ein Gulag für Sie Urlaub ist, dann haben Sie noch längst keine Vorstellung davon, was die Hölle ist.
Wieder folgt eine Notiz, dann verstummt der Generalmajor. Seinen Teil hat er getan - vorerst zum mindestens bis hierher.
Zitieren
#35
Wenn Sie das nicht meinen, worauf möchten Sie dann hinaus? fokussiert sich Klitschka wieder auf das eigentlich relevante Thema.
Zitieren
#36
Noch einmal fixiert er Klitschka.
Lassen wir die Vergangenheit sein, was sie ist - vergangen - und wenden uns wieder dem hier und jetzt zu. Fahren Sie also fort, wenn Sie noch etwas zu sagen haben.
Um das Gesagte zu unterstreichen, schlägt er in der dicken Dienstakte die letzten Seiten auf - nur zu gern hätte er sich näher all dem gewidmet, was vorher gewesen war, doch die Anweisungen waren klar...
Zitieren
#37
Ich habe erstmal nichts weiter dazu zu sagen, Towarisch.
Zitieren
#38
Generalleutnant Semerikow hatte sich während des gesamten 'Schauspiels' im Hintergrund gehalten und sich die Antworten des Majors genau angehört. Jeden Satz. Jedes Wort. Jede Regung. Jedes Muskelzucken. Auf ein Zeichen von ihm näherten sich von hinten aus dem Halbschatten zwei Soldaten und positionierten sich zu beiden Seiten leicht nach hinten versetzt im Rücken des Majors.
"Selbe Situation. Selber Befehl. Sie werden wieder schießen..."
Zitieren
#39
Schaut interessiert und zugleich leicht verwirrt.

Schießen, erneut? Auf was oder wen denn?
Zitieren
#40
"Denke Sie nach, Soldat!", peitschten die Worte Generalleutnant Semerikows, die einen an die markigen Worte eines Ausbilders erinnerten. "Selbe Situation. Selber Befehl."
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste