Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bezüglich Einreise und Konzert
Nochmal hier:

Klar, ich hätte eigentlich die Kontrolle abwarten müssen.
Aber ich habe und hatte wie gesagt nicht genug Zeit und halte die versprochenen Termine für Auftritte außerdem ein.
Das nächste Mal, wenn ich versuche mit einer ID hier (oder irgendwo anders einzureisen), werde ich nachfragen, ob die Einreise überhaupt gewährt wird.

Ich bitte darum jetzt um eine Absprache, wie das ganze nun zu handhaben ist und wie ich bzw. wir das weitersimulieren möchten.

Und ich bitte um Entschuldigung, sollte ich ausfallen geworden sein, aber ich habe heute irgendwie einen cholerischen Tag.
Ich bin in das Ganze nicht involviert, würde dir aber raten, die Sache mit den Zeitangaben in Zukunft weniger eng zu sehen. Hier stirbt nämlich niemand, wenn der angekündigte Beitrag mal nicht um Punkt drölfzig Uhr erscheint. Wink
Mach dir keine Sorge, das wird schon werden. In Andro simulieren wir nur eben gerne eine korrekte Einreise. Plötzliche Raum/Zeitsprünge sehen wir ungern, da dies auch kontär zu den Simulaitonsregeln steht, dass die Regeln der Physik bitte eingehalten werden sollten.
Entsprechend kann die unerlaube Einreise auch entsprechende Konsequenzen haben. Smile
Ah, ok. In Bergen z.B. ist das ja grundsätzlich sogar erwünscht, bereits woanders anzufangen, wenn man noch bei der Zollkontrolle ist.

Aber na gut, hier gelten ja eure Regeln Wink
Im Übrigen muss ich sagen, dass es schon sehr geschmacklos ist ein Konzert als Tumult zu bezeichenen... Tststs Wink
Ja bei uns ja auch, aber man weiss ja nie.
Gut.

Das ganze haben wir ja noch gerade so gebogen bekommen. Wink

Vlt. steig ich beizeiten auch mal hier ein, scheinen ja alle ganz nett zu sein. Smile
Dionysius Buddenberg,'index.php?page=Thread&postID=1049503#post1049503' schrieb:Ah, ok. In Bergen z.B. ist das ja grundsätzlich sogar erwünscht, bereits woanders anzufangen, wenn man noch bei der Zollkontrolle ist.
In dem Fall war aber auch klar, dass es keine (größeren) Probleme bei der Einreise gibt. Wink
Das stimmt ^^
Wozu hat man einen Zoll, wenn der nicht simuliert wird? Wink
Das stimmt wohl. Wink

Ich entschuldige mich hier mal dafür, dass die Sim auf der Strecke geblieben ist, aber ich hatte nur sehr wenig Zeit...Sad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste