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[Androische Flotte] Schießkammer
#1
Wir fangen mit der wichtigsten Handfeuerwaffe auf dem Schiff an. Der Pistole.
Welche Pistole verwenden die androischen Streitkräfte?
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#2
Die PAP-99
SimOff
Hupps falsche id
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#3
Sehr gut.


Kommen wir zum Schießen, dazu sind sie ja da.

1. nehmen sie die Magazine
2. legen sie die Magazine ein
3. laden sie die Waffe am Ladehebel
4. entsichern sie die Waffe
5. richten sie die Waffe, wenn sie nicht schießen, auf den Boden, niemals nach oben oder auf andere Soldaten!
6. stehen sie stabil, ihr rechtes Bein nach vorn
7. legen sie an
8. zielen sie
9. schießen sie auf das Ziel
10. sichern sie ihre Waffe
11. nehmen sie das Magazin heraus
12. leeren sie das Magazin
13. legen sie die Waffe auf den Tisch zurück
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#4
Befolgt die Anweisungen wie gewünscht
SimOff
Schon wieder falsch
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#5
SimOff
Es wäre schön, wenn du die einzelnen Schritte simulierst. Kannst dann natürlich selbst entscheiden ob du triffst, oder nicht, oder Probleme hast, das zu tun was du tust

Wenns Probleme mit der ID gibt, nutze doch den ID Switcher. All deine drei IDs sollten da drin sein, oder nicht?

beobachtet streng wie der Matrose schießt
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#6
SimOff
Ja doch sind sie aber manchmal switcht der einfach wiedr zurück auf Wladimir

Schießt soverän trifft aber nicht immer
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#7
Matrose! Stehen sie stabil, ihr rechtes Bein nach vorn! Zielen sie genau!
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#8
Befolgt die Befehle des Bootsmanns und siehe da, nun klappt es wie geschmiert
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#9
Nachdem sein Magazin leer war, war die Trefferquote 26 von 30
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#10
Sehr gut, sehen sie es geht doch.

Gut, Waffen nun auseinander bauen, reinigen, zusammen bauen. Sie haben dafür 5 Minuten.

SimOff
Jetzt geht es darum, dass du dir Zahlen ausdenkst. Sind sie korrekt, geht es schnell und gut. Umso öfter du übst, umso besser wirst so. So RPG Style.

Du hast insgesamt 15 Punkte (mehr bekommst du wenn du mehr übst bzw. wenn du alles direkt richtig machst.

Zu verteilen sind diese bei Zahlen zwischen 1-10 auf den folgenden Punkten

Tempo: die Zeit in der du etwas zusammenbaust
Zuverlässigkeit: wie korrekt du etwas zusammen baust
Geschick: ob du was fallen lässt

Beispiel

T: 5
Z: 5
G: 5

oder

T: 1
Z: 2
G: 12

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