•  Zurück
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42(current)
  • 43
  • 44
  • 74
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeines
Trikolore in den Farben Russlands mit dem Adler, wäre mein persönlicher Traum, allerdings stößt das ja hier nicht so auf Zustimmung Wink

Wobei ich als Alternative Variante 1 akzeptabel fände. Malechski meinte, dass das Kreuz als Referenz für das Christentum gelten soll.
Zitieren
Mir persönlich gefallen Variante 3 und 4 am besten.
Zitieren
Naja wie definieren wir uns? Panslawisch oder als Vielvölkerstaat ?
Zitieren
Panslawisch. Definitiv. Andro ist zwar ein Land, welches eine menge Kuluturen in sich beherbergt, allerdings spielt es keine Rolle ob Ribirer oder Almachen. Am ende bleibt alles ein Volk.
Zitieren
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1047733#post1047733' schrieb:Aber woher erklären wir das skandinawische Kreuz?
Warum etwas erklären, das in der mikronationalen Welt gar nicht existiert?

Witali Wladimirowitsch Klitschka,'index.php?page=Thread&postID=1047760#post1047760' schrieb:Panslawisch. Definitiv. Andro ist zwar ein Land, welches eine menge Kuluturen in sich beherbergt, allerdings spielt es keine Rolle ob Ribirer oder Almachen. Am ende bleibt alles ein Volk.
Ribirer und Almachen sind aber keine "Slawen".
Zitieren
Japp. Es ist aber korrekt, dass der "ein Volk" Gedanke besteht, ähnlich der Schweiz. Vor allem dann, wenn wir von außen angegriffen werden. Wenn es aber Frieden gibt, neigen manche dazu sich zu erheben Wink

Naja das skandinawische Kreuz ist ja auch eher nach links versetzt. Aber ein Kreuz ist nicht sehr slawisch. Trikolore wäre aber auch langweilig.
Schwer. Alle Flaggen sehen gut aus.

Symbolik
Unsere Flagge sollte ja etwas aussagen.
Trikolore: Bürgertum und Revolution
Kreuz: Christentum, Kampf, "Lehensherr" - wenn, müssten wir eher wie die Slowakei ein orthodoxes Kreuz einfügen
Sonne, Mond
Tiere
Wappen/Waffen - würde schon besser zu uns passen
Traditionelles Muster

Ich finde wir brauchen etwas, das stark wirkt (und nicht wie erfunden) und zugleich die Einheit/Vielvölkerzusmamenhalt zeigt.
Zitieren
Und ich wiederum finde, dass sich diese Diskussion im Kreis zu drehen beginnt. Vielleicht sollte man einfach mal eine definitive Abstimmung eröffnen.
Zitieren
Nun haben wir doch schon teilweise gemacht, aber gut. Ich frage erstmal, will jemand noch weitere Vorschläge einbringen, oder sollen wir über Malechsksi vier Vorschläge abstimmen?
Zitieren
Gemäß unserer Regeln, wurde eine 7 tätige Abstimmung eingeleitet.
Das Ergebnis wird hinterher, regelkonform,willkürlich zugunsten von Dostojewskajas Vorstellung geändert Wink
Zitieren
Damit hat Andro den Stand von Demokratie erreicht, der einer Russland-MN würdig ist. :thumbsup:
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42(current)
  • 43
  • 44
  • 74
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste