•  Zurück
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18(current)
  • 19
  • 20
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
+++ Notschen, sammelt euch +++
Also, wie verfahren wir nun: Notschistan eintragen oder als Erweiterung von Andro handhaben und dann abspalten?
Zitieren
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1047553#post1047553' schrieb:[...] oder als Erweiterung von Andro handhaben und dann absalten?
Wie meinen?
Zitieren
Da fehlt bloß ein "p". Wink
Die Frage ist, ob man Notchistan als eigene MN einträgt oder das ganze über eine Gebietserweiterung Andros löst.
Zitieren
Es hätte auch "ausschalten" heißen können. Die Angelegenheit selbst ist mir jedenfalls ziemlich egal, weil ohne Konsequenz für das SimOn-Geschehen. Wahrscheinlich ist die Gebietserweiterung aber einfacher zu bekommen als die komplette Neueintragung.
Zitieren
Ja das denke ich mir auch.
Zitieren
Also wohl Gebietserweiterung.
Wenn dem alle zustimmen, führ ich das dann durch.
Zitieren
Gut so. Dann etabliert sich Notschistan - wie geplant - bald als ganz eigenständige Mikronation.
Zitieren
Janislaw Pietarow,'index.php?page=Thread&postID=1047658#post1047658' schrieb:Also wohl Gebietserweiterung.
Wenn dem alle zustimmen, führ ich das dann durch.
Eine farbliche Unterscheidung zwischen Andro und Notschistan ist bei dieser Variante höchstwahrscheinlich nicht drin ...?
Zitieren
Grün ist Notschistan, das rote wurde bereits beantragt. Aber es gab seit dem kein CartA Update. Auch unsere Karte müsste überarbeitet werden, wobei Dostjewskaja das südliche Gouvernement schon gezeichnet hat.
Zitieren
Ein Link zu diesem Beitrag wäre für das Verständnis deiner Antwort ganz hilfreich gewesen. Wie dem auch sei, mir geht es um die Frage, ob die farbliche Unterscheidung letztlich auch auf der Weltkarte zu sehen sein wird. Ich zweifle das mit Blick auf Salem nämlich an.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18(current)
  • 19
  • 20
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste