•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 11
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundschule Nr. 14
SimOff
Ok ja stimmt. Dachte ihr lebt noch in Almachistan, das hier ist Koskow. Ok Elitegrundschule, dann müsste es eigentlich auch keine Problemkinder geben Big Grin

Nun Witali hier hat ein Stipendium bekommen. Er, als Waisenkind, soll am Projekt teilhaben, das die sozial Schwächeren in die Gesellschaft integriert werden können. Nur leider scheint mir, dass er diese Ehre die ihm zuteil wird, nicht zu schätzen weiss. Und da das nicht das erste Mal war, glaube ich, sein Stipendium sollte aberkannt werden.
Nur wenn er sich weiterhin nicht entschuldigen kann.
Schaut dem Jungen mit einem neutralen Blick tief in die Augen.

Lass gut sein Walodja, es ist alles in Ordnung. Sagt Sie mit einer eher warm klingenden und ruhigen Tonlage um die Situation etwas aufzulockern. Als wären alle ihre Trauergefühle wie weggewischt.

Schaut zum Rektor

Bestrafen Sie ihn nicht. Es ist alles in Ordnung, ich bin nicht wütend auf Ihn und ich bitte Sie, es auch nicht länger zu sein.

Zuviel hat Finja schon erlebt, als dass so eine "Kleinigkeit" Sie wirklich veranlagen würde nach wenigen Minuten immernoch traurig oder wütend zu sein. Natürlich macht Finja sich Gedanken was dass soll und warum der Junge das gemacht hat, allerdings behält das Mädchen gerne ihre Gedanken für sich. Der Krieg hat ihr viel schlimmere Wunden zugefügt als dass ein kleiner Junge dies je schaffen könnte.
Der Rektor atmet tief ein und aus

Da hast du wohl nochmal Glück gehabt Witali. Und nun ab mit dir in den Unterricht!

Witali geht beleidgt weg, der Rektor wendet sich wieder an den General

Ich hoffe, dies hat ihre Sicht auf die Schule nicht allzu sehr getrübt Gospodin General.
Nein, allerdings sollten Sie sich überlegen, ob Sie nicht einige Psychologen einstellen sollten.
Nun dafür haben wir nicht unbedingt die Mittel. Wir sind eine staatliche Eliteschule. Vllt. wäre eine Art von privater Förderung möglich? Ein Förderverein vllt.

SimOff
Ich geh mal von einer staatlichen Eliteschule aus, wenn das ok ist. So hätte man einen neuen Simstoff
Ich bin gerne bereit eine Stelle zu finanzieren, wenn Sie das zulassen.
Nun, dann lassen sie uns doch erstmal eine Versammlung organisieren und dort alles weitere planen. Aber ich denke sie als Vorsitzender und Schirmherr könnten sicher einiges bewirken.
Walodja, ich glaube ich muss jetzt in die Klasse... ähm... Wo ist meine Klasse?
Raum 23.

•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 11
  • Weiter 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: