•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 9
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carta und OIK werden zu BIK
#21
Lawrentj Pawlowitsch Beria,'index.php?page=Thread&postID=1045110#post1045110' schrieb:Aber auch sonst gibt es wenig bis keine slawischen Nationen. Und wenn, würden uns alle hassen, außer die Serben und ggf. Bulgaren Big Grin
... und?

Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja,'index.php?page=Thread&postID=1045115#post1045115' schrieb:Ich würde die "Türken" sehr bevorzugen.
Aber auch nur, um immer wieder mit der halben Seekriegsflotte durch deren Bosporus zu pflügen. :thumbsup:
Zitieren
#22
Zur Kenntnisnahme.
Zitieren
#23
Was zum Henker meinen die damit? Die Enge bei Wiltuwija?
Zitieren
#24
Diese Karte deutet darauf zumindest hin, ja. Andro würde also seine "Ostsee" verlieren.
Zitieren
#25
Dann hoffe ich mal, dass da von unserer Seite aus vehement widersprochen wird.
Zitieren
#26
Andererseits ... könnten wir endlich ohne Zuhilfenahme von Schiffen in Korland einmarschieren die androische Minderheit angemessen schützen. Big Grin
Zitieren
#27
Hehe Big Grin

Aber mein geliebtes Wiltuwija wäre nicht mehr das was es war - aber immerhin war es nur ein Vorschlag von DeRossi, ob man das vielleicht machen könnte.

Allgemein gesagt finden wir aber sicherlich Spielplätze für uns
Zitieren
#28
Die Ostsse ist der östliche Teil der Nordsee.
Also ich habe kein Problem mit einer Landverbindung. Wir verlieren ein paar Insel, diese sind aber ohnehin kaum ausgetaltet.
Von daher.

[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=368]

Wir verbinden den mittleren und südlichen Teil von Wiltuwija mit Hanar. Dann gäbe es auch mit dem Südmeer eine Art von Schwarzem Meer. Dort locken wir dann eine türlische MN hin damit Dostojewska ihre Flottenparade feiern kann.
So verliert Wiltuwija keinen Hafen. Zudem schlage ich vor, dass die Landfläche die dazu kommt nicht zu Andro zählt. Die Grenze bleibt somit die selbe.
Zitieren
#29
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1045232#post1045232' schrieb:Die Ostsse ist der östliche Teil der Nordsee.
Sehr erhellend.
Zitieren
#30
Der Kanal zwischen Hanar und Renzia heißt Straße von Hanar.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 9
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste