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Die Späher ziehen sich zurück, nachdem sie Klitschkas Kompanie so gut wie es ging aufgeklärt hatten. Wenige Minuten später sind durch die Ferngläser der Verteidiger drei Schützenpanzer und zwei T-80 Kampfpanzer zu erkennen, welche sich dem Dorf von Süden nähern. Der Kommandeur der Einheit geht gemäß der aktuellen notschischen Angriffsdoktrin vor, welche einen massiven Frontalangriff mit stark gepanzerten Einheiten vorsieht. Begleitet werden diese von abgesessener Infanterie, welche sich in aufgelockerter Linie in Winterkampfanzügen durch den Schnee stapfend nähert (etwa ein Zug=50 Mann). Bevor diese jedoch die freie Fläche vor dem Dorf erreichen feuern die Panzer jeweils drei Übungsgranaten auf die verschanzten Verteidiger, welche sich in den nach Süden gewandten Häusern verstecken. Die Übungsgranaten emittieren schwarz-grauen Rauch nach dem Aufschlag, während das elektronische Zielerfassungssystem den simulierten Schaden berechnet.
*so*Es geht darum jetzt einen realistischen Schaden und Verlust an Mensch und Material zu simulieren, unter der Annahme, dass die Granaten die Häuser getroffen haben.*so*
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Noch während Klitschka durch sein Fernglas schaut, sieht er mit was der Feind auf einmal anrückt...
Ah, verdammt...murmelt der Sotnik leise vorsich hin mit ebenso ruhiger Stimme gibt Klitschka den Befehl zum Rückzug in das Dorf, sofort.
Im Dorf angekommen lässt Klitschka die RPG's bereit machen. Kurz darauf folgt der Schießbefehl und in kurzen abständen zueinander feuern seine Männer insgesamt 6 Übungsgranaten auf den Feind.
Wir nutzen die Häuser zu unserem Vorteil. Die MG's an die Fenster und die Raketenwerfer auf den Dächern, sowie auf die straßen verteilt. Wenn der Feind zu stark vorrückt, lassen wir uns zurückfallen und fordern Sie im urbanen Gefecht. Dennoch gilt, die Stellung so verlustfrei wie möglich zu halten.
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Ein Schützenpanzer fällt aus. Die verbleibenden Fahrzeuge antworten mit Sperrfeuer auf die Häuser, während die Infanteristen vorrücken. Außerhalb der Sichtweite von Klitschkas Kompanie umgeht ein weiterer Zug Infanteristen das Dorf um durch den Wald von Westen her in das Dorf einzusickern.
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Das Sperrfeuer verfehlt seine Wirkung nicht. Einige Leute werden von den Übungsgranaten getroffen und sind praktisch "raus aus dem Spiel". Sie geben sich als Verwundete aus um die sich gekümmert werden muss. Insgesamt 8 Männer, die es erwischt.
Bljad' Verdammt
Klitschka schaut erneut durch sein Fernglas und ordert an das 2 Schützenpanzer sich in das Dorfinnere zurückziehen sollen.
Kleine Sanitätertrupps kümmern sich um die "Verwundeten" und 2/3 Aller Männer verschanzen sich mit RPG's weiteren MG's, genug Munition und einigen Sanitätern in die Häuser. Geplant ist die feindlichen Einheiten in einen Hinterhalt zu locken und zu flankieren, nachdem sie in das Dorf eingedrungen sind. Die 2 Zurückgezogenen BTV's kommen in jeweils 2 dafür ausgesuchte Gassen unter, wovon Sie ebenfalls als Unterstützung der anderen Soldaten dienen können.
Die übrig gebliebende Infanterie an der Front nutzt seine MG's und Sturmgewehre um die feindliche Infanterie beim Vorrücken zu stoppen. Die Snaiper geben ebenfalls einige Präzisionsschüsse ab. Die restlichen 3 Schützenpanzer geben ebenfalls Sperrfeuer, sowohl auf die Infanterie als auch auf die gegnerischen Fahrzeuge ab.
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geht in Deckung vor dem Sperrfeuer und bewegt sich entlang einer Mauer um dem auszuweichen
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nimmt seine Männer und versucht die Feindpanzer zu flankieren um sie von der Seite bzw. hinten mit Raketen zu beschießen. Ordert Archipow an, solange das Feindfeuer auf sich zu ziehen