•  Zurück
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26(current)
  • 27
  • 28
  • 32
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PARTEIZENTRALE 'Demokraticheskaja partija'
trifft ein
SimOff
done

Gut dann sehen wir uns auf dem Parteitag Herr Kolege. :cheer
Herr Kollege :cheer Auf das Vaterland.
Mit den nun neuen Mitgliedern führen wir nun die Neuwahl des Parteivorstands durch.
Zunächst der Rechenschaftsbericht des bisherigen Vorsitzenden Kronskij.
:applaus: :applaus: :applaus:
:applaus:
Es freut mich, das wir nun vereint arbeiten und unsere Kräfte bündeln.
dass freut mich auch.
Wasche Kolega,

es is tmir eine Freude den 8. Parteitag der DPA leiten zu dürfen. Erneut haben wir viel erreicht in der letzen aber auch bereits in dieser Legislaturperiode. Die DPA zeigt sich erneut als die soziale und liberale Kraft in diesem Land, die für Einheit, Stabilität und Stärke steht. Es freut mich besonders, dass die Mitglieder der Liberalenpartei geschlossen der DPA beigetreten sind. Es ist gut, richtig und wichtig, dass die Sozialliberalen ihre Kräfte bündeln um gemeinsam in die Zukunft zu schreiten. Wir werden den innerparteilichen Pluralismus leben und die Demokratie auch weiterhin stärken und hochhalten. Sie ist unsere Flamme die nicht erlöschen darf.

Auf diesen Parteitag wollen wir unseren künftigen Weg besprechen, die nächsten Wahlen in Angriff nehmen und unser Parteiprogramm besser profilieren. Die DPA ist die derzeit mitgliederstärkste und an Wählerstimmen stärkste Partei in Andro. Wir sind die aktivste und engagierteste Partei in der Duma und auch außerhalb. Die DPA Fraktion bringt mit Abstand die meisten und erfolgreichgsten Anträge in die Duma ein, die Volk und Staat voranbringen. Zuletzt vor allem das neue Briefwahlrecht. Dennoch ist es nicht zu übersehen, dass man niemals schlafen darf. Wir haben, zum zweiten Mal, unsere absolute Mehrheit verloren. Aber unsere Politik der Kompromisse aus der Vergangenheit hat uns gezeigt, dass dies der richtige Weg war. Auch andere Parteien vertreten Volksinteressen die zu berücksichtigen sind.
Die DPA wird auch weitehrin für einen gerechten Sozialstaat, eine starke Wirtschaft und eine wehrhafte Landesverteidigung stehen.

Aufgrund dessen möchte ich mich erneut als Vorsitzender der großartigsten Partei Andros bewerben und bitte um ihr Vertrauen.

Spasiba.
:applaus: :applaus:

•  Zurück
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26(current)
  • 27
  • 28
  • 32
  • Weiter 

Gehe zu: