•  Zurück
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8(current)
  • 9
  • 10
  • 11
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Konstituierung] I. Duma
#71
Wartet geduldig mit seiner Fraktion und genießt die Ruhe.
#72
Beginnt zu stricken.

Meint nach einer Weile.

Nehmen wir an Gospodin Breshnew beehrt uns nach einiger Zeit nicht mehr so schnell, wer wäre dann neuer provisorischer Duma-Präsident?
#73
Der sollte gewählt werden. Da Breschnew ja sich selbst zum provisorischen Dumachef gemacht hat...wieso...ist was passiert?
#74
Nunja für den Fall, dass wir von Gospodin Breshnew in nächster Zeit nichts hören.
#75
Aja wir sollten eben einen Dumapräsidenten und einen Vize wählen....und man kann niemanden in Abwesenheit wählen...

Von mir aus wählen wir ihn und mich zum Vize und ich arbeite solange er weg ist damit es hier mal vorang geht!
#76
Gut, das erhält meine Zustimmung, sollte er jedoch in nächster Zeit nicht auftauchen gilt es diesen Posten neu zu besetzen.

Haben Sie Probleme damit, dass ich die Abstimmung zum Dumapräsidenten leite, dann würde ich das als hier wohl älteste Person machen. Da ich sowieso bald wieder abgebe.
#77
Einverstanden
#78
Stimmen Sie für Nikita Breshnew als Dumapräsidenten und für Andrej Louvowitsch Kronskij als seinen Stellvertreter?

Ja [ ]
Nein [ ]
Enthaltung [ ]

Die Abstimmung dauert 48 Stunden oder bis eine unumstößliche Mehrheit erreicht wurde.
#79
Sollten wir nicht jeden einzeln wählen? Außerdem dauern Abstimmungen 5 Tage es sei denn sie beantragen eine Eilabstimmung...
#80
Zitat:Original von Andrej Louvowitsch Kronskij
Sollten wir nicht jeden einzeln wählen? Außerdem dauern Abstimmungen 5 Tage es sei denn sie beantragen eine Eilabstimmung...

Nein ich denke das ist aufgrund der vorhandenen Konkordanz nicht notwendig, und ich spreche mich für dieses schnelle Wahlverhalten aus, weil wir schnell ein funktionfähiges Parlament brauchen, ich denke wir sollten uns nicht unnötig mit Bürokratie aufhalten.
  
  •  Zurück
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8(current)
  • 9
  • 10
  • 11
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste