•  Zurück
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8(current)
  • 9
  • 10
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum
#71
Ja, ist mir auch aufgefallen. Es scheint als hätte SMirnow ein neues Forumdesign eingefügt.
Zitieren
#72
Zitat:Original von Andrej Louwowitsch Kronskij
1. ist die Suchfunktion immer noch defekt

2. ist das nur bei mir so, oder sind nun viele Buttons mit roter Schrift?
Z.B. "Front", "Sizer", "Color", "Antwort erstellen"...

Was wurde eigentlich bis jetzt unternommen? Das Trivialste wäre ja "Anzeigen Aktualisieren" (das ist der letzte Punkt im ACP), damit werden u.a. die Verknüpfungen der Suchfunktion neu erstellt. Falls das - was ich vermute - schon geschehen ist, würde ich eine Sicherung der Datenbank anlegen und mir mal die Datenbankeinträge ansehen, die mit der Suche in Verbindung stehen, vielleicht ist da ja was kaputt und ggf. müßte man die entsprechenden Tabellen eigentlich leeren können und sie werden dann durch "Anzeigen Aktualisieren" neu erstellt. Ansonsten vielleicht einfach mal (ebenfalls nach Sicherung der modifizierten) die Standardversion der search.php hochladen.
Zitieren
#73
wir warten und üben uns in Geduld
Zitieren
#74
Kleine Änderungen:

"Verwaltung der Staatsbürgerschaften" nun im "Platz der Völker"
Link dazu auf der Hauptseite.
Ebenso Link zu den Botschaften beim "Grünen Salon"
Auch bei den "Provinzen" zur Regierung.
Zitieren
#75
Zitat:wir warten und üben uns in Geduld


Dann viel Glück dabei, daß die Spieler durchhalten. Einmal eingeschlafen sind ja Simulationen meist nicht mehr wach zu bekommen, selbst wenn man Freunde und Bekannte "dienstverpflichtet".
Zitieren
#76
Wo sind wir eingeschlafen?
Zitieren
#77
Wir haben noch relativ viele aktive Mitglieder
Zitieren
#78
Zitat:Original von Andrej Louwowitsch Kronskij
Wo sind wir eingeschlafen?

Ich meine als Folge der nicht funktionierenden Suchfunktion. Ist halt unbequem und da könnten manche weniger aktiv sein oder wegbleiben.
Zitieren
#79
Ich benutz die Suchfunktion so gut wie nie. Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen.
Zitieren
#80
Also ich benutze die Funktion "Neue Beiträge" eigentlich oft. Aber die Aktivität wird nicht weniger werden.
Ist natürlich nur zum Nachteil einiger "Spione" Big Grin
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8(current)
  • 9
  • 10
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste