Bewertung:
0
Willkommen bei unserem Stammtisch, hier kann jeder seine Meinung dem anderen mitteilen und auch in der Gruppe debatieren und diskutieren.
Ich schlage als erstes den Konflikt Futuna/Darusien vor.
Wieso ist dieser Krieg, in den Medien so unpräsent und weshalb kümmert sich die UVNO bzw. die interntionale Staatengemeinschaft nicht darum?
Bewertung:
0
Betritt den Laden und sieht sich um
Bewertung:
0
Doch legal per Gesetz. Sie haben das Anrecht auf eine Cannabiszigarette pro Tag, dürfen diese aber nur hier drinnen rauchen, nicht weitergeben oder mit nach hause nehmen.
Zur Kontrolle benötige ich ihre Kredit- oder Geldkarte.
Bewertung:
0
Wenn sie wüssten, wer schon alles hier war...
Nein sie dürfen sie nicht teilen. Jeder muss sie selbst zahlen. Bzw. durch ihre Kreditkarte wissen wir, wieviele Zigaretten sie am Tag hatten.
Sie können für ihren Kollegen zahlen, aber ich brauche auch seine Karte, um einzutragen, dass er heute eine hatte.
Bewertung:
0
Die Karten dienen nur der Kontrolle, sie können sogar Bar zahlen.
Ein einheitliches Kartensystem mit Chipkarten die extra nur für Tabakhäuser ausgegeben wird zur Kontrolle wäre schwer umsetzbar und zu unsicher.
Bewertung:
0
bestellt sich ein paar Wodka, Sliwowitz und andere Schnäpse mit seinen Freunden
Ach ich kanns nicht mehr hören, immer dieses Rätätättä und das Klirren von Säbeln. Diese Monokelträger mit ihren Lederstiefel kennen doch nichts anderes als ihren blinden Selbsthass, können diesen nur auf andere übertragen. In ihrer Unfähigkeit zu Lieben oder zu Ehren was Gott oder der Mensch geschaffen hat ist einfach unerträglich. Da bleibt einem nur noch der Stuff um seine Gedanken darin zu ertränken!
Wer sind denn diese Militaristen, dass sie sich anmaßen, darüber zu bestimmen, wer was zu tun hat?
Wo sind denn die Politiker? Ist Dreibürgen nur dem Militär verfallen?
trinkt