•  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Abstimmung] UVNO Völkerrechtskonvention
#61
Ich bitte um Meinungen.
#62
Tja die Duma entschied sich gegen die Ratifikation, was wollen Sie noch?
#63
Hat sie das? Nein hat sie nicht. Das ganze wurde vertagt und steht nun wieder zur Debatte. Wir sind zudem eine neue besetze Duma
#64
Ich bin gegen die Ratifikation, mehr habe ich nicht zu sagen.
#65
Und wieso? Andro sollte sich nicht diesem äußerst wichtigen Dokument versperren, zumal wir ein wichtiger Träger der UVNO sind und viele andere Verträge und Ressolutionen mittragen wie die Kriegskonvention und die Menschenrechte sowie die des Int. Gerichtshofs.

Andere Nationen haben es schon verabschiedet und in unserer Verfassung nehmen wir ja sogar darauf bezug! Wieso sollten wir dies nicht annerkennen? Was sind die Gründe dagegen?
#66
....
#67
Allerdings gibt es Gründe dagegen. Der Wichtigste:

Mitleid und "Völkerrecht" sind etwas für die Schwachen. Groß-Anti-Doreía hingegen ist stark. Und wir werden uns nicht fremdes, "internationales" Gesetz aufzwingen lassen, das uns an freier Ausübung unseres naturgegebenen Rechtes auf militärische Gewalt hindert.
#68
Ferner ist es absolut inakzeptabel, dass eine fremde Macht doer irgendeine supranationale Organisation dem Groß-Widerdorischen Reich irgendwelche Grenzen in seiner nationalen Politik zu setzen gedenkt. Das ist ungeheuerlich.
#69
Was reden sie da für einen totalen Stuss? Ich glaube sie sind irgendwo aus dem geistigen Nichts entstiegen und Morrow, der ja bekanntlich sowieso an Hirnverblödung leidet, hat sie dann direkt mal zu seinem Vordenkern ernannt.

Ich hoffe wirklich, dass sie sich bald alle selbst demontieren.

Diese Konvention ist nötig, damit Andro, nicht Großandro oder ihr komischer andeer Name für Andro, zur Weltgemeinschaft gehört
#70
Weltgemeinschaft? Pah. Die Weltgemeinschaft ist etwas, das politisch massiv zu bekämpfen ist.
  
  •  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste