•  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • 9
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Büro] Newski und Antonin
#61
Lieferbescheinigung an die Armee
  • 30 Militär-LKW K-AMAZ - K-AM 30
  • 10 Panzerhaubitze Gaubiza Tankowji - 1GT5 Utow
  • 8 Schützen/Amphibienpanzer BTV-A 100
  • 5 Multiraketenwerfer - MRU-1 "Matuschka" (Mnogo Reaktiwnaja Ustanowka)
  • 3 Mobile Raketenabschussrampe- MRT-4 "Schahmatj"

AMAZ
5. Oktober 2010

SimOff
Die Armee hat mich ja angefordert, zu produzieren.
Zitieren
#62
es ergeht die Anweisung in den nächsten zwei Wochen zusätzlich zur normalen Produktion noch 10 mobile Raketenabschussrampen zu liefern. Personal, Fabrikgebäude und Kapital werden gestellt. Weiterhin sollen binnen 2 Wochen 50 MRU-1 Raketenwerfer und 100 Gaubiza Tankowi 1GT5 Utow zusätzlich produziert werden.
Die Produktion wird in Ribir in Gischtabat an verschiedenen Orten durchgeführt. Genauere Anweisungen folgen noch.
Zitieren
#63
Igor betritt en Bürokomplex und wird in die Chefetage geführt. Er ist sichtlich beeindruckt.
Zitieren
#64
begrüßt seinen Gast mit einem Händedruck

Ah straswudje Gospodin Winenko, schön das sie hierher gefunden haben, spasiba spasiba.
Sagen sie später meiner Sekretärin wie weit sie gefahren sind und sie zahlt das ihnen dann auch aus.
Sezten sie sich, möchten sie etwas trinken?
deutet auf die "Mini"-Bar...die gar nicht so mini ist.
Zitieren
#65
Nein danke, in gewissen Dingen möchte ich mir einen klaren Kopf bewaren.

Es freut mich, dass sie mich empfangen. Sie sind sicherlich ein vielbeschäftigter Mann.
Zitieren
#66
Nun ich habe genug Mitarbeiter und Manager die mir helfen, aber ja das bin ich. Viel Zeit habe ich nicht und wenn ich mir Zeit nehme, dann für wichtige Dinge, sie verstehen ? Wink
Nun kommen wir zur Sache. Sie sind Großgrundbesitzer und ich besitze eine Nahrungsmittelfirma die landwirtschaftliche Produkte abnimmt und weiterverarbeitet.
Meine direkte Frage wäre daher, wollen sie an mich liefern und wenn ja, was und in welchen Mengen zu welchem Preis?

trinkt etwas Whiskey und zieht an seiner Zigarre
Zitieren
#67
Unseren Weizen konnten wir, mit ausnahme einiger Kriegsbedingter Ausfälle bereits absetzen. Aktuell liegen noch die Zuckerrüben für den Verkauf bereit. Wir konnten dieses Jahr 25.000 kg Zuckerrüben einfahren. Das ist eine recht große Menge für meinen Betrieb, vor allem da wir die Zuckerrüben nur nebenbei anbauen, im Sinne der Fruchtwechselwirtschaft.Dann habe ich noch meinen Lagerbestand Astrachan-Äpfel von unserer Obstplantage. Diese Ernte war ebenfalls recht gut. Allerdings müssten sie die recht schnell verarbeiten. Troz moderner Kühlung sind ide Äpfel nicht all zu lange haltbar.
Zitieren
#68
Also könnten sie noch Rüben liefern? Das wäre ja gut. Nun sie können auch zum nächsten Jahr hin liefern und wir könnten ihnen Saatgut beschaffen.
Zitieren
#69
Die Rüben kann ich ihnen selbstverständlich liefern. Bisher bezieht mein Verwalter das Saatgut aus Dreibürgen, es scheint aber, dass diese Handelsbeziehung aktuell nicht weiter gehen kann. Die Internationale Politik ist zu unsicher.
Zitieren
#70
Wie können sie dreibürgisches Staatgut erhalten, wenn das Land uns bis vor kurzem noch boykottiert hat? Auch wärend der Krise? Den Kontakt würde ich gerne kennen, der einem alles besorgen kann Wink
Gut wieviele Rüben zu welchem Preis können sie liefern?
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • 9
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste