Bewertung:
0
Natürlich essen wir erst und treten dann vor die Presse. Was sagen sie eigentlich zu der aktuellen innenpolitischen Lage in Astor? Mir scheint, dort hält sich kaum eine Regierung ohne großen Skandal.
Bewertung:
0
Vor dem Essen möchten sie wirklich über Astor reden. Da muss die Kochkunst ihres Kochs aber sehr gut sein. *lacht*
Was gibt es denn Gutes. Ich bin ja sehr gespannt, welche kulinarischen Highlights sie mir noch bieten.
Bewertung:
0
Ah Khlaw Kalash, dass letzte mal, als ich das gegessen habe, da war ich in Astoria City. Damals in der Zeit des Bürgerkriegs in meiner Heimat, war ich dort um Mittel zur Befreiung zu organisieren. Ich wartete auf meine Kontaktperson und ein mobiler Stand bot nur das an, und Krabbensaft. Ich sage ihnen, das war mehr als Furchtbar. Aber es war es am Ende doch wert zu warten.
Jedenfalls ist die Auswahl so groß, dass ich mal sagen würde: Entscheiden sie für mich, wie sie ihr Land repäsentieren wollen.
Bewertung:
0
Ja zu Khlaw Kalash empfehle ich Wodka oder sogar Bier.
Aber vllt. als Vorspeise ganz traditionell Borschtsch, anschließend Khlaw Kalash und anschließend Apfelkuchen.
Bewertung:
0
Das klingt Excellent, diese Bestellung werde ich dann tätigen mit einem Bier. Ich würde auch gerne zu einem Wodka greifen, schließlich muss ich beweisen, dass auch wir Stralier sehr trinkfest sind.
Bewertung:
0
Dann reiche man mir einen Löffel Speiseöl.