•  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • 20
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
+++ Notschen, sammelt euch +++
#51
*nicht mehr ganz mitkomm*

Welche sind denn akut?
Zitieren
#52
Genau genommen keine, das ist es ja. Die Polkrise köchelt irgendwie vor sich hin, die diplomatischen Verstimmungen mit Astor und Ratelon ebenso, die almachische Operation ist seit einigen Tagen abgeschlossen. Aus Notschistan kam sowieso schon lange nichts mehr.
Zitieren
#53
Nunja, meine Meinung zu Notschistan sollte hinlänglich bekannt sein - so wie es derzeit ausgestaltet ist, mag ich es nicht sonderlich - Borat lässt grüßen... Man könnte da einiges rausholen, was bislang aber nicht wirklich so gewünscht war/ ist. Von daher stellt sich generell die Frage nach der Daseinsberechtigung, um es mal provokativ auszudrücken (oder ob man eine "neue" Provinz daraus macht
Zitieren
#54
Simt mit und wir machens ernst.
Zitieren
#55
Sagst du so einfach *g* Ich finde derzeit so recht keinen wirklichen Zugang
Zitieren
#56
Also ich finde Notschistan ziemlich gut so wie es ist, nur ein paar Mitspieler mehr wären besser. Big Grin
Zitieren
#57
Ja, es fehlt Notschistan an einfachen Bürgern. Jeder in diesem Staat hat eine politische oder militärische Aufgabe, aber keiner in diesem Land kommt dazu einfach mal nur ne Bäckerei oder Ähnliches zu eröffnen. ^^
Zitieren
#58
Ja Bürger fehlen, aber das bekommen wir schon hin.
Zitieren
#59
In der Tat mache ich derzeit vor allem die Regieurung, das sollte einem Eintrag aber nicht im Wege stehen, da gibts ganz andere.
Wir haben

-Forum
-Homepage
-Aktivität (müsste gesteigert werden)
-Ausgestaltung (müsste verbessert werden)
Zitieren
#60
ich könnte ne 08/15 Bürger NID machen, wird aber wirklich nichts besonderes, jediglich um ein wenig Wind in die Sache zu bringen, wenn es gewünscht ist (?)
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • 20
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste