•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Währung Andros
#51
Also Breschne wird nun doppelt geehert, er kommt auf dden niedrigsten Schein, der ist ja am meisten im Umlauf. Morrow kommt auf gar nix.
Zitieren
#52
Fernando di Chávez,'index.php?page=Thread&postID=59383#post59383' schrieb:Ich habe mal einen Entwurf für die Vorderseite gemacht:
Die Farbe ist probehalber mal lila. Kann aber natürlich auch anders sein.
Dann habe ich die 5 Sterne der Flagge auch auf den Schein gemacht. Und dann eben ein Bild von Nikita Breschnew daraufgemacht.
Und noch ein nettes Detail am linken Rand: Das Bild von ihm als Wasserzeichen.

[Bild: 5ramwuwvorderseite.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Also die Scheine würden dann in dem Muster aufgebaut. Für die Rückseite muss ich mir nochwas überlegen aber ich wollte die Vorderseite nur mal posten, damit ich sicher bin, dass ich alles richtig mache und ihr damit zufrieden seid.
Die russischen Übersetzungen haben ich teils von der MN-Wiki Seite, teils vom Google-Übersetzer.
Wollen wir mal daran weiterarbeiten?
Zitieren
#53
Sieht besser aus als jeder meiner Versuche ...
Zitieren
#54
Ja Chavez war richtig gut. Leider ist er gar nicht mehr da.
Zitieren
#55
So, just a concept draft.
[Bild: Andro_50.PNG]
Zitieren
#56
Auf dem 5er Schein ist Breschnew drauf, auf dem 50er Tesla.
Fehlen noch 10er und 20er, sowie 100er und 200er und 500er.
Ich würde aber ganz links das androische Wappen weglassen und die Schrift modern halten, nicht dieses Kirchenkyrillisch.

So please no androian Flag in the left corner and modern russian letters, not this old russian church ones.
Zitieren
#57
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1021126#post1021126' schrieb:Auf dem 5er Schein ist Breschnew drauf, auf dem 50er Tesla.
Fehlen noch 10er und 20er, sowie 100er und 200er und 500er.
Ich würde aber ganz links das androische Wappen weglassen und die Schrift modern halten, nicht dieses Kirchenkyrillisch.

So please no androian Flag in the left corner and modern russian letters, not this old russian church ones.
Like this one?
[Bild: Andro_50.PNG]
Zitieren
#58
Looks great! Nice! Thank you.
Do you want to make also the other notes for
10
20
100
200
500
?
Zitieren
#59
Wie wärs wenn Friedesnführer Isalowitsch auch die Ehre bekommt Big Grin
Zitieren
#60
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1021138#post1021138' schrieb:Looks great! Nice! Thank you.
Do you want to make also the other notes for
10
20
100
200
500
?
It's okay. Do you have larger photos of the people who will on the notes?
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste