•  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • 10
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
simoff:Suche nach einem Zaren
#51
Ich verhindere nur gerade, dass das Baby Zar wird, dann können du und ich wieder kandidieren. Tongue
Zitieren
#52
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
Hunsrück?Das is aber nahe bei mir^^

Woher kommst du den?

Autokratie ist einfach die absolute Herrschaft einer einzelnen Person oder einer Gruppe, vom Pharao bis zum Hitler, alles Autokratie
Zitieren
#53
Du meinst Alex? Hmm weis nicht so recht, ich denke ich nehm mal simoff halt ich das für bescheuert, simon denke ich was Antonin denkt und das hat sich auf der Kur geändert, denke ich^^
Zitieren
#54
Also wenn ich Zar wäre, würde ich einiges Verändern. viel mehr Monarchie, stärkung des Adels, starke Aufrüstung, steigerung von Nationalismus und aufbau von Kolonien....so ne Art Deutsches Reich vor 1914
Zitieren
#55
Also Russische Kolonien müssten ans Vaterland grenzen, das geht auf der OIK nicht mehr.
Zitieren
#56
Das wäre egal, der Besitz von Kolonien würde Andro ein wenig mehr "Gloria" geben
Zitieren
#57
Zitat:Original von August Bebel
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
Unter Autokratie versteht man eine Selbstherrschende Person, denkt aber zuerst an einen Diktator als an einen Monarchen.

Nein, man denkt eher an die Titulatur der byzantinischen Kaiser oder der russischen Zaren, zumindest wenn man mehr Ahnung von Geschichte hat als du.

Zar und Autokrat aller Russen war es doch, oder?
Zitieren
#58
Zar und Autokrat aller Russland (oder treffender "aller Reußen"). Gemeint ist das Land und nicht dessen Einwohner.
Zitieren
#59
Zar ist eigentlich auch der falsche Titel, da dieser nur einen König beschreibt. Es gab den Kaiser und Autokrat aller Russland, auf Russisch wäre es einfach Imperator gewesen.
Zitieren
#60
Man unterscheidet aber auch wzischen autokratisdchen und totalitären Systemen.

Mousolini war Autokrat in einer konstitutionellen Monarchie

Hitler ein Autokrat in einem Totalitären System.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • 10
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste