•  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saal 1 - Aktenzeichen 1-KVP/A
#51
Nun, Sie sahen es also als Zeichen der Schwäche an. Aber ist es nicht so, dass zum Zeitpunkt des Kapitulationsangebotes bereits weite Teile des Landes besetzt waren und eine Niederlage unabwendbar war ? Warum haben Sie den Krieg dann länger als notwendig laufen lassen ?
Zitieren
#52
Zitat:Original von Lev Guorwitsch
Nun, Sie sahen es also als Zeichen der Schwäche an. Aber ist es nicht so, dass zum Zeitpunkt des Kapitulationsangebotes bereits weite Teile des Landes besetzt waren und eine Niederlage unabwendbar war ? Warum haben Sie den Krieg dann länger als notwendig laufen lassen ?

Borroljiew wurde von der NOD deshalb erschossen, weil er aufgeben wollte. Ich konnte erst kapitulieren, nachdem ndie NOD quasi ausgeschaltet war
Zitieren
#53
Nun, dann erklären Sie dem Gericht doch einmal, wie es zur Zusammenarbeit mit der NOD kam.
Zitieren
#54
Zitat:Original von Lev Guorwitsch
Nun, dann erklären Sie dem Gericht doch einmal, wie es zur Zusammenarbeit mit der NOD kam.

Nun. Sie fragte an, ob sie in Andro stationiert werden kann und Borroljiew stimmte zu. Es waren schließlich eliteeinheiten.

Sie kamen dann mit den Truppen aus Aquatropolis an.
Zitieren
#55
Nun, Herr Kaczynski, ist es nicht richtig, dass Sie ebenfalls an dieser Entscheidung beteiligt waren ?
Zitieren
#56
Einspruch eurer Ehren. Mein Mandatn war zu der Zeit Vizepräsident und nicht Präsident der SSU.
Zitieren
#57
Stattgegeben.

Herr Staatsanwalt. Formulieren sie die Frage anders oder stellen sie eine neue.
Zitieren
#58
Herr Angeklagter, waren Sie an der Entschiedungsfindung des damaliligen Präsidenten beteiligt ? Haben Sie Ihre Meinung zu einer Zusammenarbeit mit der NOD gegenüber dem damaligen Präsidenten der SSU geäußert oder gegenüber dem Obersten Sowjet ?
Zitieren
#59
Zitat:Original von Lev Guorwitsch
Herr Angeklagter, waren Sie an der Entschiedungsfindung des damaliligen Präsidenten beteiligt ? Haben Sie Ihre Meinung zu einer Zusammenarbeit mit der NOD gegenüber dem damaligen Präsidenten der SSU geäußert oder gegenüber dem Obersten Sowjet ?

Nein.

Nein.

Ich habe davon nicht viel gewusst. Borroljiew war immer alleine in seinem Zimmer mit seinem engsten Stab. Ich hab davon erst erfahren als ich Präsident wurde nach seinem Tod.
Zitieren
#60
Nun, Herr Angeklagter, Ihr Lügengerüst ist doch sehr, sehr wacklig.
Sie wollen also ernsthaft behaupten, dass Sie nichts von der Zusammenarbeit zwischen der SSU Andro und der NOD wussten, bis Sie selbst Präsident wurden ? Sie haben also nichts vom Massaker der NOD mitbekommen, bei welchem Tausende Menschen ums Leben gekommen sind, obwohl es in allen Medien der Welt berichtet wurde ?
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste