•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 9
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carta und OIK werden zu BIK
#41
Wie hängt der Bedarf mit dem Mehr an Meer zusammen? Letztlich ist die Straße von Harnar ja wirklich nur ein Nadelöhr - nur weil es verbunden ist, ist es doch nicht näher? ?(
Zitieren
#42
Die Kontinente würden schlicht so aufeinander geschoben, daß sie an den engsten Stellen zusammenstoßen und der Rest aufgefüllt.

Ich persönlich würde das ja begrößen, wenn Ost/West bzw. "Europa" im Allgemeinen nicht so auseinandergerissen wären - sowohl aus kulturellen als auch anthropologischen Gesichtspunkten.
Zitieren
#43
Zu schieben gibt es an der Stelle eigentlich nicht viel. Und das Auffüllen macht mir sorgen, weil in dem Bereich - um den es nach meinem Verständnis geht - unser gesamtes "Baltikum" liegt - und wie Du dir sicherlich vorstellen kannst ist ein Baltikum ohne Küstenlinie irgendwie sinnfrei.

*edit*
Die anthropologische Seite hatten wir eigentlich ganz gut z.B. mit Alsztyna geklärt

*edit2*
wenn wir - wie ich gerade im BIK-Beitrag gelesen habe Korland als mit einer Grenze (Zitat: "als Art Ostpreußen") an Andro geschickt anfügen könnten (als neue Fülllandmasse? man verzeihe den Ausdruck) wäre ich durchaus glücklich. Falls das zu Schwierigkeiten mit der interen Karte von Korland führen sollten, kann ich gerne diese für Korland neu erstellen
Zitieren
#44
Nun ja, fragt sich halt wie die mongolischen Reiterheere über den Graben gekommen sind usw. Wink

Euer Baltikum hätte ich ja eher im Norden erwartet, aber ich muß jetzt wirklich schlafen gehen.

Zitat:wenn wir - wie ich gerade im BIK-Beitrag gelesen habe Korland als mit einer Grenze (Zitat: "als Art Ostpreußen") an Andro geschickt anfügen könnten (als neue Fülllandmasse? man verzeihe den Ausdruck) wäre ich durchaus glücklich. Falls das zu Schwierigkeiten mit der interen Karte von Korland führen sollten, kann ich gerne diese für Korland neu erstellen

Die jetzige hatte ich in einer Nacht gemacht, zusammen mit der CartA-Homepage, das sollte also nicht das größte Problem sein. Wink

Man müßte dann natürlich sehen, wie man das passend machen könnte.

PS: Bitte um Nachsicht, dafür, daß das jetzt sehr kurz war.
Zitieren
#45
@Mongolen
Ist ja nicht so, dass sie keine Schiffe gehabt hätten Wink
Mongoleninvasion in Japan (man beachte in Japan und auch die gelisteten ca. 4.400 Schiffe der Mongolen)

Deshalb denke ich, dass die Überquerung der Straße von Hanar kein größeres Hindernis für die Ostaren dargestellt haben dürfte


@Baltikum
Nördlich liegt ein "Zipfel Finnland"


@Korland-Karte
Habe ich noch nicht bewundert, sollte auch nur ein Angebot sein, falls es an einer (Vektor-)Karte scheitern sollte Smile


@Gemeinsame Grenze
Denke das dürfte das kleinere Problem sein


@Nachsicht
Ganz im Gegenteil: Ich danke für die Antwort um die Uhrzeit Wink
Zitieren
#46
Astor hat 31 Mitspieler (Hauptidentitäten=Federal ID's) Big Grin
Zitieren
#47
31, DB hat ca. 20, wir 18.
Zitieren
#48
Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja,'index.php?page=Thread&postID=1045299#post1045299' schrieb:@Mongolen
Ist ja nicht so, dass sie keine Schiffe gehabt hätten Wink
Mongoleninvasion in Japan (man beachte in Japan und auch die gelisteten ca. 4.400 Schiffe der Mongolen)

Deshalb denke ich, dass die Überquerung der Straße von Hanar kein größeres Hindernis für die Ostaren dargestellt haben dürfte


@Baltikum
Nördlich liegt ein "Zipfel Finnland"


@Korland-Karte
Habe ich noch nicht bewundert, sollte auch nur ein Angebot sein, falls es an einer (Vektor-)Karte scheitern sollte Smile


@Gemeinsame Grenze
Denke das dürfte das kleinere Problem sein


@Nachsicht
Ganz im Gegenteil: Ich danke für die Antwort um die Uhrzeit Wink

Mal ganz dumm gefragt, wo müßte man Korland bei Euch etwa andocken, damit wir baltische Nachbarn und keine Finnen bekommen? Wink
Zitieren
#49
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1045359#post1045359' schrieb:31, DB hat ca. 20, wir 18.

Bei uns waren es zur höchsten Blütezeit wohl mal 11 (?), zur Zeit sind es, wenn man Bebels gelegentliche Aktivitäten mitrechnet 5. Auf die Fläche gesehen nicht mal soo schlecht. Big Grin

PS: Wenn man die man den von Euch in der Hand gehaltenen Saboteur mitrechnet, sogar 6...
Zitieren
#50
Bebel? DER Bebel ist bei euch? Der aus DB? Aka Eisner.

Andocken bei Wiltuwija.


[Bild: cartakartefertigandrooktober2010.png]

Ihr seid schon klein Wink
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 9
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste