Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitteilung aus Devon
#41
Dreibürgen zieht seine Truppen bereits aus Jakovgrad weg
Zitieren
#42
Zitat:Original von Johnson von Carter
Dreibürgen zieht seine Truppen bereits aus Jakovgrad weg

Erhält aber einen Stützpunkt
Zitieren
#43
Wir sollten trotzdem das Militär mobil machen...Vorsicht ist besser als Nachsicht
Zitieren
#44
Wissen Sie was eine Mobilmachung kostet? Nie im Leben.
Zitieren
#45
Bei 10.000 Mann? Das geschiet in wenigen Stunden. Das ist ja nur ne Division
Zitieren
#46
*so* mehr orden gehen ja nicht mehr Wink *so*
Zitieren
#47
*so* Zhukow...Schukow...Shukow...eben ^^*so
Zitieren
#48
Wen wundert das ganze schon.
Bei der Machtstellung des Zaren wird eben jener langsam übergeschnappt und meint hier den großen Potentaten spielen zu müssen.
Andro bewegt sich immer weiter weg von einer Demokratie, hin zu einem reaktionären, faschistoiden und autoritären Staat, dessen Gewalt von genau einer Person auszugehen scheint - dem verblendeten Zaren.

Die Generalstaatsanwaltschaft bittet um die Zustellung aller erforderlichen Unterlagen, damit wir in Andro die Ermittlungen beginnen können.
Zitieren
#49
Zitat:Original von Lev Guorwitsch
Wen wundert das ganze schon.
Bei der Machtstellung des Zaren wird eben jener langsam übergeschnappt und meint hier den großen Potentaten spielen zu müssen.
Andro bewegt sich immer weiter weg von einer Demokratie, hin zu einem reaktionären, faschistoiden und autoritären Staat, dessen Gewalt von genau einer Person auszugehen scheint - dem verblendeten Zaren.

Die Generalstaatsanwaltschaft bittet um die Zustellung aller erforderlichen Unterlagen, damit wir in Andro die Ermittlungen beginnen können.
Ich habe verfassungsmäßige Immunität..Wink
Zitieren
#50
*so* Und nebenbei Guorwitsch ist es nicht nett, nie da zu sein und sich dann aufzuregen. *so*
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste