•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 29
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Hauptverwaltung
#41
Setzen sie sich. Darf ich ihnen etwas zu trinken anbieten?
#42
Vielen Dank, aber das ist nicht nötig, Exzellenz. Es geht um die Khanswürde.
#43
Ja natürlich,
wie kann ich ihnen da behilflich sein. Der alte Khan ist ja jetzt schon seit geraumer Zeit verschollen. Bedauerlich, da Almachistan eine starke Führung notwendig hat.
#44
Sehr richtig, Gospodin. Ich wollte Ihnen Bescheid geben, dass mich die almachischen Stämme als neuen Khaghan handeln und wollte daher anfragen, ob die Koskower Zentralregierung ihr Einverständnis gäbe, wenn mich die Almachen zu ihrem Oberhaupt machen.
#45
Es ist grundsätzlich Sache der jeweiligen Provinzen, wen sie zu ihrem Provinzoberhaupt oder Delegierten bei der Duma wählt, auch wenn eine erfolgreiche Regierungsarbeit nicht ohne eine gute Kommunikation zwischen den einzelnen politischen Ebenen auskommt.
Solange sie das Vertrauen der Almachen genießen und Almachistan im Rahmen der Republik nach demokratischen und rechtsstaatlichen Grundsätzen regieren, werden ich dagegen kein Veto einlegen.

Aber am Besten stellen sie sich erstmal vor.

Wer sind sie? Aus welchen Stamm kommen sie? Wie verlief bisher ihre politische Laufbahn?
#46
Nun, ich dachte, es kann nicht schaden, die androische Regierung einzuweihen. Wir wollen schließlich keinen Affront.

Ich selbst bin ein Scherkeschischer Prinz, direkter Nachfahre des letzten Herrschers der Großen Horde und Fürst der Marmaren. Das umfasste bisher auch die Verwaltung der Stammesgebiete.
#47
Wie ich schon sagte, ist eine gute Kommunikation zwischen den einzelnen politischen Ebenen eine Grundovoraussetzung für eine erfolgreiche politische Arbeit. Das trifft eben auch im besonderen Maße für die Provinzen zu.


macht eine kleine Pause

Dann kann ich also davon ausgehen, dass sie bereits politische Erfahrung und Erfahrung im Regieren und Verwalten gesammelt haben?
#48
Natürlich. Vor kurzem wurde ich auch zum Ratspräsidenten Almachistans gewählt.
#49
Sehr schön,

und was wird für ihre Amtszeit auf ihrer politischen Agenda stehen? Haben sie bereits konkrete Vorstellungen, wie sie Almachistan regieren und gestalten wollen?
#50
kommt mit Isara hier an
  
  •  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 29
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste