•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 9
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue androische OIK Karte
#41
Wir haben ihn schon letzes Jahr im Sommer (!) gebucht und er hatte erst jetzt Zeit Wink

Was wir noch machen könnten wäre:
Karte der Völker Andros
Wirtschafts und Rohstoffkarte.
Zitieren
#42
Ostrowa ist aber immer noch Plural, das müssten also mehrere Inseln sein. Wink
Zitieren
#43
Also müssen alle Ostrowa in Ostrow umbenannt werden?

Naja Sommer wars nicht. War Herbst aber, ja ich hatte viel zu tun. Nach Andro würde noch Irkanien oder Bazen auf meiner Liste stehen. Aber vielleicht hat sich das bereits erledigt, da es da nicht klar war.

Na ja wie gesagt wenn es etwas kurzes und schnelles ist kann ich das natürlich machen.
Aber nichts was Scheine angeht. Das sind echt längere Sachen, die Zeit in Anspruch nehmen. Ich bin seit 2 Monaten dabei für die Aurorian Confederation die Währung zu machen. Könnte eigentlich auch schneller gehen aber ... na ja hier und da entstehen ein paar Behinderungen.

Na ja wie gesagt wenn es schnell geht und nichts großes ist kann ich das zwischenzeitlich gerne machen Smile)

Aber ich will mich noch einmal für die Insel bedanken Smile Eine Ehre, dass da nun mein Name steht.
Zitieren
#44
Ist doch das mindeste.
Scheine/Münzen wären auch was für uns. Wobei da sind wir nicht so ultra detail verliebt. Hätte aber noch Zeit. Carta-Karte war am wichtigsten.

Also: machen wir noch eine Kulturkarte oder ist das egal?
Zitieren
#45
Wenn ihr eine Kulturkarte wollt, dann ist das natürlich okay. Es liegt ja nicht an mir. Nur bräuchte ich ein bisschen Hilfe wo welche Volksstämme sind. Die alte OIK- Karte ist zwar ganz hilfreich aber nur teilweise.
Vielleicht wäre eine grobe Einzeichnung der Kulturkreise ganz gut, so wie beim letzten Mal Wink
Zitieren
#46
Also danach kann ich auch noch die Scheine, Ausweise oder Kennzeichen erstellen. Aber auch andere Sachen. Nur die oben genannten habe ich schonmal gemacht
Zitieren
#47
http://img168.imageshack.us/img168/128/a...ruppen.png
Derzeitige Volksgruppenkarte

[Bild: vlker.png]
die grobe für die Carta

Geld Mostowskajer
Blau Korgowskawen
Grau Wiltuwijer
Grün Maaveter
Braun Ribirer
Pink Almachen
Violett Krolocker

schraffiert: 50/50 Bevölkerung

Das ganze kann gerne noch etwas ungerader verlaufen.

Ausweise denke ich brauchen wir nicht. Kennzeichen wäre noch ganz nett. Scheine eben gut. Da legen wir dir dann was vor.

Hiernach käme nur noch die Wirtschafts und Rohstoffkarte, dann wären wir fertig.
Zitieren
#48
okay dann fange ich mal mit der Karte an
Zitieren
#49
Ich fände das so sinniger:

[Bild: vlker.png]
Zitieren
#50
Was sind überhaupt Ribirer? Nach den Temperaturen da oben müssten das Aleuten sein.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 9
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste