•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 10
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
simoff:Suche nach einem Zaren
#41
Hunsrück?Das is aber nahe bei mir^^
Zitieren
#42
Ich erhöh' euch die Steuern, gekrönt ist gekrönt, jetzt könnter mich nicht mehr feuern!
Das ist ja das geile an der Autokratie...
Summ.
Zitieren
#43
Autokratie ist eher eine diktatorische Republik, aber ja, eine Monarchie kanns auch sein, auch wenn man da von einem Despoten spricht.
Zitieren
#44
...
Zitieren
#45
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
Autokratie ist eher eine diktatorische Republik, aber ja, eine Monarchie kanns auch sein, auch wenn man da von einem Despoten spricht.

Es ist erstaunlich mit welcher Überzeugung du den größten Unsinn erzählt.
Zitieren
#46
Zitat:Original von August Bebel
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
Autokratie ist eher eine diktatorische Republik, aber ja, eine Monarchie kanns auch sein, auch wenn man da von einem Despoten spricht.

Es ist erstaunlich mit welcher Überzeugung du den größten Unsinn erzählt.


bäbääb...lauf doch nch Darusien und erzähls allen
Zitieren
#47
Du tust angeblich so furchtbar viel für Geschichte, kennst aber nicht einmal die elementarsten Grundbegriffe.
Zitieren
#48
Was heißt nicht kennen?

Unter Autokratie versteht man eine Selbstherrschende Person, denkt aber zuerst an einen Diktator als an einen Monarchen.

Denn meistens wird zwischen einem "legitimen" absoluten Monarchen und einem autokratischen Herrscher (diktator) im politikwissenschaftlichen Sinne unterschieden!

Vllt. macht es deine Uni ja anders.

Und nochmal: ich behaupte NIE das ich recht habe! Es gibt aber immer mehrere Perspektiven. Derzeit ist z.B. Bran auf dem MsM auch ins Fettnäpchen getreten, weil er wieder mal nur falschen Unsinn redet.

Ich sag wenigstens das ich kein Alleskänner bin. Tann ist derzeit der der alles weis. Sogar Astronomie
Zitieren
#49
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
Unter Autokratie versteht man eine Selbstherrschende Person, denkt aber zuerst an einen Diktator als an einen Monarchen.

Nein, man denkt eher an die Titulatur der byzantinischen Kaiser oder der russischen Zaren, zumindest wenn man mehr Ahnung von Geschichte hat als du.



Zitat:Es gibt aber immer mehrere Perspektiven.

Nicht immer.

Zitat:Derzeit ist z.B. Bran auf dem MsM auch ins Fettnäpchen getreten, weil er wieder mal nur falschen Unsinn redet.

Zeig mal diesen "falschen Unsinn".
Zitieren
#50
Öhm nur so nebenbei, will mihc noch jemand als Zaren?^^ ich glaube ich verschiebe das nachlesen in Andro auf morgen, so viel wie da los ist^^ Überigens: Ich bin wieder da
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 10
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste