•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 8
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saal 1 - Aktenzeichen 1-KVP/A
#41
Signur,da muss ich ihnen widersprechen, seitens von Ascaarun wurden keine Gefangenen gemacht und es haben unsere Truppen nie die Ascaarun./Andro. Grenze überschritten.
Wir sind auch nicht die "Aliierten" von irgendwem.Wir haben unser Staatsgebiet verteidigt.
Zitieren
#42
*so* Wieder ein Beispiel von nicht vorhandener Absparche*so*
Zitieren
#43
*so* Wenn wir "Allierte" von DB,NK und CO. wären hätten wir das aussimuliert*so*
Zitieren
#44
*so*Wir werden so schlecht informiert....obwolh wir allem hinterherrennen*so*
Zitieren
#45
Zitat:Original von Markus Freinberger
Signur,da muss ich ihnen widersprechen, seitens von Ascaarun wurden keine Gefangenen gemacht und es haben unsere Truppen nie die Ascaarun./Andro. Grenze überschritten.
Wir sind auch nicht die "Aliierten" von irgendwem.Wir haben unser Staatsgebiet verteidigt.


Interessant.

Herr Staatsanwalt haben sie weitere Fragen oder Zeugen?
Zitieren
#46
Die Staatsanwaltschaft ruft den Angeklagten in den Zeugenstand.
Zitieren
#47
ist im Zeugenstand
Zitieren
#48
Herr Staatsanwalt?
Zitieren
#49
Ähm ... ja ...

Herr Kaczynski, während Sie Präsident der SSU Andro waren, gab es von Seiten Fuchsens das Angebot zu internationalen Verhandlungen über einen Waffenstillstand. Ist es richtig, dass Sie dieses Angebot abgelehnt haben ? Wenn dies zutrifft, aus welchen Grund haben Sie das Angebot abgelehnt ?
Zitieren
#50
Ich war der Vizepräsident. Aber ja es gab ein sollches Angebot. Auch von seiten Neuenkirchens. Wir haben es abgelehnt weil wir es erstens als Zeichen der Schwäche ansahen und zweitens weil uns die NOD im Rücken sahs
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 8
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste