Bewertung:
0
Spasiba Gospodin Ministr
setzt sich und erwidert den Händegruß
Bewertung:
0
Wie sie wissen suche ich einen neuen Staatssekretär, vor allem für den bisher von mir geführten Bereich des Krisenstabes.
Diesen werde ich aber umbenennen. Es gibt daneben noch den Sekretär für Entwicklungshilfe und das Diplomatische Korps.
Ich würde ihnen daher gerne das Amt des Staatssekretärs für politische Organisation übertragen. Damit wären sie auch als Manager für den Krisenstab zuständig und hätten eine Gesamtübersicht im Ministerium.
Bewertung:
0
Es wäre mir eine Ehre, meiner Heimat auf diese Weise dienen zu können.
Bewertung:
0
Das freut mich. Ich werde sogleich das Nötige veranlassen.
Bewertung:
0
Nach einem dringenden Anruf aus der FSB nahm sie unmittelbar Kontakt mit dem androskischen Außenminister auf um darum zu bitten, einer Transportmaschine der bergischen Luftwaffe, aus Richtung Nando kommend, Landeerlaubnis zu erteilen und die Behandlung eines schwerverletzten Helfers zu übernehmen.
Bewertung:
0
Wenn sich um eine Maschine der Luftwaffe handelt sollten sie sich bitte an das Verteidigungsministerium wenden, oder direkt an die STAWKA.
Aber ich leite es weiter.
Bewertung:
0
lässt den zuständigen Sachbearbeiter entlassen, da er offenbar interne Informationen nach außen getragen hat was offenbar bis nach Astor durchkam