•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 20
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
+++ Notschen, sammelt euch +++
#31
Wie sollte Notschistan Almachistan annektieren? Dazwischen stehen schonmal 142 Androsen gegen 40 Mio. Notschen und wir haben die bessere Armee.
Zitieren
#32
Die bessere? Jaja - die Sache mit dem Hochmut ;-) Notschistan könnte hübsche Sachen im Ausland erwerben. Ausbilder ins Land holen etc. pp
Zitieren
#33
Zitat:Ausbilder ins Land holen
Dafür haben wir ja die aufmüpfige Teymurzade Wink
Zitieren
#34
Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja,'index.php?page=Thread&postID=1035689#post1035689' schrieb:Notschistan könnte hübsche Sachen im Ausland erwerben.
Ich hab da noch was. Big Grin

Aber der Central Intelligence Service stünde auch bereit Material dass nicht aus der Produktion meiner Firma stammt ins Land zu bringen. Wink
Zitieren
#35
Ismail Ahmatowitsch Hamzatow,'index.php?page=Thread&postID=1035690#post1035690' schrieb:
Zitat:Ausbilder ins Land holen
Dafür haben wir ja die aufmüpfige Teymurzade Wink
*schmunzel* Vielleicht hat sie ja noch eine Karriere vor sich Wink
Márkusz Varga,'index.php?page=Thread&postID=1035691#post1035691' schrieb:
Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja,'index.php?page=Thread&postID=1035689#post1035689' schrieb:Notschistan könnte hübsche Sachen im Ausland erwerben.
Ich hab da noch was. Big Grin

Aber der Central Intelligence Service stünde auch bereit Material dass nicht aus der Produktion meiner Firma stammt ins Land zu bringen. Wink
Ui! Das sind aber hübsch aus. Gut, dass wir hier alles nur rein theoretisch durchspielen - am Ende könnte noch wer glauben, dass es klappt Big Grin
Zitieren
#36
Wie soll es denn nun weitergehen? Zeit und Lust hätte ich schon da was Großes und Internationales aufzuziehen mit Schreib-Potential für mehrere Nationen...
Zitieren
#37
An mir soll's nicht scheitern. Smile
Zitieren
#38
Wäre auch zu schade wenn einer der Hauptakteure fehlen würde Wink

Aber mal davon ab hängt es ja nicht nur an uns beiden...
Zitieren
#39
Propagandaminister Eliyev sollte heute in Astor zum Zug kommen mit einer Hetzrede^^
Zitieren
#40
Sollche Simoff Absprachen verderben einem irgendwie doch das Spiel. Zumal für mich irgendwie absolut nicht ersichtlich ist, warum Astor das tun sollte. Nichtmal Dreibürgen unterstützt eine Opposition in der SDR.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 20
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste