•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konstituierung
Ja!
Ja
Enthaltung
Enthaltung
Ja
Ja
Ich stelle fest, der Kandidat ist gewählt und übernimmt sofort die Leitung der Sitzung.
tritt an das Rednerpult

Eure Majestät, uwoschamije dami i Gospodini,

ich danke ihnen für das in mir gesetzte Vertrauen und werde dem nach besten Können gerecht werden. Große Aufgaben stehen vor uns. Zu lange schon lag die korgowskawische Politik brach. Es ist an uns die korgowskawische Politik wieder mit Leben zu erfüllen.
Denn nur durch eine eigenständige korgowskawische Politik können wir die Kultur und Selbstständigkeit Korgowskas erhalten. Dieses Werk können wir allerdings nur gemeinsam vollbringen. Deshalb bitte ich sie alle, werte Deputierte, zusammenzuarbeiten für unser Land dem Königreich Korgowska.
Lasst uns alle gemeinsam zum Wohle unseres Landes streben und nicht von kleinlichen ideologischen Streitereien trennen und blenden lassen.
Es liegt an uns die korgowskawische Kultur zu bewahren, die korgowskawische Sprache und die korgowskawische Eigenständigkeit.
Die Monarchie ist das Symbol der Einheit und Kontinuität unseres Landes über den Stürmen der Zeit hinweg gibt es uns Orientierung und Geborgenheit. Die Ratsversammlung is das Symbol für ein selbstbewusstes und freies Volk.
Nur die Zusammenführung von königlichen Prinzip und der Volkssouveränität liegt der Schlüssel für einen prosperierenden Staat.

Lasst uns an dieser Verbindung arbeiten und lasst uns die Verbindung zwischen Zar und Volk noch enger knüpfen! Denn nur im Zusammenwirken von Krone und Parlament können wir die korgowskawische Nation bewahren und fortentwickeln!

Spasibo!
:applaus:
fährt dann fort

Die königliche Ratsversammlung muss sich zunächst eine Verfahrensordnung für ihren Geschäftsgang geben. Ich schlage vor hierzu die Geschäftsordnung der föderalen Duma sinngemäß anzuwenden. Gibt es hierzu Widerspruch?

•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 7
  • Weiter 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste