Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[A N T R A G] von Nienburg-Karow
#31
Zitat:Original von Gregor Martyn von Nienburg-Karow
Apfelkuchen? Jenes Gebäck, was eigendlich nur in unserer Kornkammer hergestellt wird? Ich bin von der Küste eigendlich eher Fisch gewöhnt, man bedenke die sehr merkwürdige Erfindung des Fischkuchens.

Aber gerne, wenn Ihr noch ein Stück übrig habt. Darf ich Euch im Gegenzug ein Stück Fischkuchen reichen?

Drückt Karow ein Stück Apfelkuchen in die Hand.

Fischkuchen? Noch nie gehört... Aber man wird ja gerne um jede kulinarische Erfahrung reicher, nicht?
Zitieren
#32
Danke, Exzellenz, ein Hochgenuss, sicherlich.

reicht dem Herrn ein Stück Fischkuchen

wendet sich anschließend dem anderen Herren zu, um eingebürgert zu werden

Ich bin christlich-orthodox und Wohnhaft auf einem mittelgroßen Landgut nahe Vostock. Die genaue Adresse anzugeben ist schwierig, da die nächste richtige Straße etwa 2 Kilometer entfernt ist.

Ich, Gregor Martyn von Nienburg-Karow, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe
Zitieren
#33
Apropos, was ist denn mit dem Vatersnamen?
Zitieren
#34
Wie meinen?
Zitieren
#35
Ich grüße Sie, Gospodin. Sind Sie Angehöriger der Familie von Nienburg aus Geldern?
Zitieren
#36
Zitat:Original von Gregor Martyn von Nienburg-Karow
Wie meinen?

Ihren Vatersnamen, Ihr Patronym meine ich. Iwanowitsch, Sergejewitsch, dergleichen. Sowas müssen Sie als Mostowskawe doch besitzen.
Zitieren
#37
Zitat:Original von Lotar Teowitsch Goramolotowjew
Ich grüße Sie, Gospodin. Sind Sie Angehöriger der Familie von Nienburg aus Geldern?

Emntfernt, richtig, entfernt.


Zitat:Ihren Vatersnamen, Ihr Patronym meine ich. Iwanowitsch, Sergejewitsch, dergleichen. Sowas müssen Sie als Mostowskawe doch besitzen.


Ich bin nicht aus Mostowskaja, sondern aus Vituija.
Zitieren
#38
So ein Quark, sie sind doch kein Viltuvier, das sieht man ihnen doch an. Sie heißen ja noch nichtmal viltuviisch. Und in Andro ist sowas Standard.
Zitieren
#39
Nunja, eigendlich ist dies, was nun kommen würde privat, Excellenz, aber es ist auch unsinnig es zu verheimlichen. Mein Vater, Igor, war ein Tunichtgut de ersten Stunde, ihr versteht?
Zitieren
#40
Ich liebe meinen Vater auch nicht gerade und trotzdem trage ich nach androischem Recht seinen Namen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste